• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Pain-Caves

Ich hab wie andere auch drei kleine Lüfter.
Einer von vorn für den Oberkörper und seitlich zwei die eher schwach blasen und mehr auf die Beinregion gerichtet sind.

Sind drei gleiche Lüfter mit 12 Stufen und über EINE Fernbedienung bedienbar. Man muss nur in die grobe Richtung zielen.
klingt gut! :daumen:

Komischerweise tropfe ich immer wie verrückt und gleichzeitig wird mir auf Bauchhöhe nach einer Weile kalt (ich fahre Oberkörperfrei -> Baselayer ist aber bereits bestellt, ggf. bringt das Abhilfe).
An den Armen und Fingern tropft das Wasser dann auf den Boden.

Mein Setup:
1739726872521.png
1739726900681.png
1739726928284.png

Am Samstag ist wieder 'Kugeln schubsen' bei uns angesagt. Also Billard und Flippern. Dann werden auch alle Pins wieder bespielt: Fireball 2, High Speed, Whirlwind, (die in den Bildern zu sehende) The Machine - Bride of Pinbot und der Revenge from Mars.

Das Serious wandert dann im Heizungskeller an die Wand, der Kickr Core und Headwind, der normale Ventilator etc. pp. verschwinden unter dem Billardtisch. :)

- Hardware: Tacx Neo Bike Smart, mit allem drum und dran
Weitere Hardware: Samsung Galaxy Watch 5 für Herzfrequenzmessung, mit entsprechender Zusatz-App auf der Watch
  • Software: Vornehmlich Rouvy, habe aber auch MyWhoosh und Zwift installiert (werde ich vielleicht wieder reaktivieren, um mal Rennen zu testen)
  • Weitere Software: Gekoppelt mit Strava, Samsung Health u.a.
  • WICHTIG: Trainer-Matte mit von Van Rysel mit Aufschrift "Paincave"

Das ist ja fast wie in der Werbung! Da stehen die Räder immer in einem durchdesignten Wohnzimmer mit Highend-Möbeln in einem Seegrundstück mit Blick in die Natur ! Es gibt sie also, solche Trainingsräume... :)

Ich hab wie andere auch drei kleine Lüfter.
Einer von vorn für den Oberkörper und seitlich zwei die eher schwach blasen und mehr auf die Beinregion gerichtet sind.

Sind drei gleiche Lüfter mit 12 Stufen und über EINE Fernbedienung bedienbar. Man muss nur in die grobe Richtung zielen.
Was sind denn das für Lüfter? Habe aktuell nur einen größeren mit drei Stufen, steht auch nicht sehr tief, fühlt sich nicht so richtig gut an für mich.

Zurück