D
Deleted76119
Die Gruffgummis verwenden auch die Keirin-FahrerDer hat ein paar echt nette Details und eine tolle Farbe. Nur diese billig wirkenden Griffgummis würde ich sofort entsorgen. Die sehen nach berliner Hipster aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Gruffgummis verwenden auch die Keirin-FahrerDer hat ein paar echt nette Details und eine tolle Farbe. Nur diese billig wirkenden Griffgummis würde ich sofort entsorgen. Die sehen nach berliner Hipster aus.
Aber sicher nur in Japan, wo alles standartisiert ist. Da würde man beim wickeln den Lenkerband ja Gefahr laufen, dass das unterschiedlich gewickelt wird.Die Gruffgummis verwenden auch die Keirin-Fahrer
Eigentlich schweige ich still, wenn mir etwas nicht gefällt, aber hier kann ich gerade nicht anders:
Sehr schönes RadAnhang anzeigen 617294 Mein Arbeitsgerät
Ah, die Felgensticker sind runter. Sieht besser aus, find ich.
Dankedanke. Ein Cherubim eben. Die machen schon sehr schöne Rahmen.Jetzt mal im Ernst: das Bike und die Bilder sind dermaßen schön, dass es mich schwindelt ...
Wow und mein Neid sei mit Dir.
Halt mich auch für akribisch, aber das ist schon noch einige Stufen die Treppe hinauf – RESPEKT
Stevens ist nicht gerade "meine Marke", aber das hier ist wirklich schön, gefällt mirsehr schön. den stevens rahmen habe ich übrigens auch selbst entlackt (war ursprünglich total bunt) und teillackiert. wiegt so 798 gramm.
möchte die Kiste nicht überstrapazieren, habe aber heute den ersten hellen Tag seit langem genutzt, um bei gutem Licht nochmal einen Schnappschuss mit dem 38mm-lrs zu schießen, mit dem es eine spezielle Bewandtnis hat: Der Lrs wurde gebaut von jemandem, der ein paar Posts weiter oben auch in diesem Thema schrieb! Wiegt um 1200 gr und läuft seit Jahren ohne jegliche Probleme. Gute Arbeit! ;-)
So ein Zufall. Genau so ein Bike mit so nem LRS hab ich heute gesehen. Du bist nicht zufällig in Neuss rum gefahren?Ich habe mal aus Spaß den LRS vom TT drauf gemacht. Die Mühe hat sich gelohnt. Ging ganz gut ab
Mühe, weil ich dann auch die Kassetten und die Bremsbeläge getauscht habe.
Ansonsten neues Lenkerband.