Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 520833 Anhang anzeigen 520834 In meinem Umfeld gibt es mehrere REDL und ich würde mich freuen, wenn es dann zu einer gemeinsamen Ausfahrt käme.
Tesa Film...Wie macht man sowas fest? Dübel oder kleber?
Das von Alex ist ein WANDERER, mittlerweile hat seine Frau auch eins von mir bekommen, dann hat Christian auch eins vom Altmann, bei dem hängt noch eins, ist aber zu verbastelt und zu teuer.Sehr schick. Nochmals Glückwunsch. Die Gabelkrone ist spannend und würde es für mein Empfinden auf frühe 50er Jahre datieren. Demanch könnte es mit den verbauten Teilen bereits mal modernisiert worden sein. Die 151 BCD Kurbel kam nämlich erst 1958, müßte dann aber auch an den Pedalgewinden hinten verschlossen sein und die Nut im Kurbelarm müßte nach unten spitz zulaufen. Der Umwerfer sollte dann auch den verchromten Hebelmechanismus sowie den Cable Stop haben.
Ich weiß noch von zwei Redl in MUC. eines bei @kasitier, welches er von mir hat und eines aus den 40ern bei @sir_alex_g, was aber auch ein Wanderer oder war es Adler sein könnte. Sind dort zwischenzeitlich noch Mehrere aufgetaucht?
Das ist doch ein Twingo erste Serie, oder?
Ich habe kùrzlich auch ein Redl gefangenSehr schick. Nochmals Glückwunsch. Die Gabelkrone ist spannend und würde es für mein Empfinden auf frühe 50er Jahre datieren. Demanch könnte es mit den verbauten Teilen bereits mal modernisiert worden sein. Die 151 BCD Kurbel kam nämlich erst 1958, müßte dann aber auch an den Pedalgewinden hinten verschlossen sein und die Nut im Kurbelarm müßte nach unten spitz zulaufen. Der Umwerfer sollte dann auch den verchromten Hebelmechanismus sowie den Cable Stop haben.
Ich weiß noch von zwei Redl in MUC. eines bei @kasitier, welches er von mir hat und eines aus den 40ern bei @sir_alex_g, was aber auch ein Wanderer oder war es Adler sein könnte. Sind dort zwischenzeitlich noch Mehrere aufgetaucht?
Bei meinem GEschenk von ganz ähnlicher Machart wird eine Leiste mit keilförmiger senkrechter Feder an die Wand geschraubt und der Kasten dann [mit seiner keilförmigen Nut an der Rückseite) aufgesteckt.Wie macht man sowas fest? Dübel oder kleber?