AW: Zeitfahr-Klassiker (Rewel titanium ? )
Hallo zusammen,
ich hatte, dank crossposting, schon in Technik, Material.....usw. geantwortet aber die Diskussion läuft ja fast ausschliesslich hier..., also nochmal.

Nachdem der Preis nun bekannt ist kann ich da aus meiner Sicht nur sagen: Kaufen.
Der Rahmen passt Dir, gefällt Dir und ist intakt ???? Hast Du das mit ner Rahmenlehre evtl. mal kurz überprüft?
Ob man den Rahmen beim Triathlon einsetzen kann

, keine Ahnung. Bei Zeitfahren aber sicherlich nicht. (Wer hats verboten ? Die Schweizer hamms verboten.)
Wenn er das Ding zum Zeitfahren benutzen möchte, ist es meiner Meinung nach für diesen Preis O.K.
Wenn er es aber neu aufbauen möchte, wie Anfangs geschrieben, dann würde ich die Finger davon lassen.
Da gibt es sicher andere Räder mit original Lackierung für diesen Preis.
Der Preis scheint mir ok zu sein.
Diese Rahmen werden immer rarer und Kompletträder dieser Art, mit original Lackierung für diesen Preis ?? Ich wüsste nicht wo ??
Verrats mir bikaholic, bitte, bitte. PN langt und schon geh ich shoppen. :lol:
Diese Räder sind reine Liebhaberteilchen, sehr schnell aber auch krass zickig, viele sind entweder geschrottet worden im Rennen gegen die Uhr oder, da exotisch, von irgendwelchen Hipsterbanausen für ein "Fixieprojekt" vergewaltigt worden.
Auch wenn's kein Rewel ist, hey ein OLMO ist ja kein Murksrahmen oder ? Schöne Optik mit den ins Hauptrahmendreieck gezogenen Sitzstreben, naja....., laß mal hören wie's weitergeht.
Gruß Jochen