• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

-= Zippy Chippy Racing Team =-

AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Neuigkeiten: Adina bekommt vom Ayke ein pinkes Ghettorad. :)
Und an den SSP-Renner von mir kommt definitiv ein 39 cm breiter Syntace Stratos. :):)
Und was mir gerade so einfällt, um mal wieder ein wenig lästern zu können: Ich hatte euch ja mal gesagt, dass es Leute gibt, die bei Schotterwegen ihre Räder tragen … Amüsiert euch jetzt und hier :D :duck:

Anzeige

Re: -= Zippy Chippy Racing Team =-

eyy flo du bist seltsam... um 2:39 schreibst du was undum 4:05 änderst dus :lol:

krüpter - ich glaube du gehörst zu sorte der edelkrebse:
Edelkrebse sind dämmerungs- und nachtaktiv. Tagsüber verstecken sie sich in Höhlen, die sie in lehmige Uferböschungen graben. In diesen Röhren legen sich die Krebse auf die Lauer, um Beute zu machen. Nur Kopf und Scheren schauen heraus.
Im Winter werden die Krebse inaktiv und ziehen sich meißtens in Höhlen, Verstecke oder auf den Gewässergrund zurück. Charakteristisch ist ausserdem die eigenschaft, sich am liebsten mit der nahrungsaufnahme zu beschäftigen und wenn der edelkrebs sich nicht gerade dem Rudern widmet ist das verhalten durchaus sturköpfig und eigenartig.

Tzzzz!

ich bin auch krebs.

also mach dich mal nicht unbeliebt :-D

eyy flo du bist seltsam... um 2:39 schreibst du was undum 4:05 änderst dus :lol:

krüpter - ich glaube du gehörst zu sorte der edelkrebse:
Edelkrebse sind dämmerungs- und nachtaktiv. Tagsüber verstecken sie sich in Höhlen, die sie in lehmige Uferböschungen graben. In diesen Röhren legen sich die Krebse auf die Lauer, um Beute zu machen. Nur Kopf und Scheren schauen heraus.
Im Winter werden die Krebse inaktiv und ziehen sich meißtens in Höhlen, Verstecke oder auf den Gewässergrund zurück. Charakteristisch ist ausserdem die eigenschaft, sich am liebsten mit der nahrungsaufnahme zu beschäftigen und wenn der edelkrebs sich nicht gerade dem Rudern widmet ist das verhalten durchaus sturköpfig und eigenartig.

:D Richtig, ich grabe mich immer in Uferböschungen ein und warte dann auf kleine hilflose Triathletinnen. :duck:

Ach, Texte verfälschen und nicht mal die Quelle angeben is nich … Urheberrecht und so …
engel.php

Richtig, ich grabe mich immer in Uferböschungen ein und warte dann auf kleine hilflose Triathletinnen.

:D dann grab dich mal ein und warte schön ... wenn du nicht auf schnelle schwimmerinnen wartest kannste übrigens lange warten - zumindest werden wir uns dann ehh nich sehn :p

eingraben, schnellschwimmen?

ihr habt echt nicht das auge für das wesentliche:

ohne eigenbewegung umher treiben

2674669559_ab25b77454_o.jpg

nur noch grundlage, langstrecke und ssp´lern ach wär das schön

nur noch grundlage, langstrecke und ssp´lern ach wär das schön

:D
Und immer dran denken, nicht zu schnell zu treten. Ich zitiere mal jemandem aus dem Eingangradforum: „Alles über 25 U/min ist doch noch runder tritt. ;) Die ~45 aufm MTB kamen mir ja schon fast nähmaschinenmässig vor.“

Glückwunsch ihr drei, Marcel ist also auch mitgefahren. Und ist ne gute Stunde vor euch angekommen. :-O
Frank wieder von Adina geschlagen. :)

Ich hab gestern n Ruhetag gemacht und werde jetzt die Tage mal ein wenig ruhiger machen. :)

Tzzz.
Bobbahn war ich erster.
sowie auf dem ersten Berg. FRISCHE FRÜCHTE UND NUDELN!

Hiermit verkündig ich meinen Offizielen Rücktritt vom (renn)radsport. Die Richtung, in welche sich der Radsport entwickelt kann ich mit meinen Gewissen in keinerlei weise in einklang bringen.
Ich werde nun vermehrt fixed fahren, Mtb und vorallem Berge.

Ich werde nun vermehrt fixed fahren, Mtb und vorallem Berge.

Und ich bin natürlich dabei. Habe auf genau die Sachen ebenfalls Lust. Adina, Marcel: Wenn’s auf RTFs geht, werdet ihr vermutlich öfters alleine fahren, Frank und ich dafür zusammen fixed. Und schreibt mal einen Rennbericht von euch, der vom Frank war mal wieder richtig lustig zu lesen. :D :cool:
Vor allem die Stelle mit dem wandernden Rentner hat mir gefallen. :)

tzsss ... wollen nur noch fixed oder mtb fahren, ein weiterer verkündet seinen rücktritt aus dem rennratttspott;) und ich?

... also man soll ja aufhören wenns am schönsten is - ich hab ja ehh schon alle großen rennen der welt gewonnen: siegerin von rund um den henningerturm, kurze zeit später siegerin vom erdgas raceday dresden:cool: und alles extrem souverän im alleingang gewonnen( die konkurrenz existiert, hat aber zu großen rsepekt und zu viel angst gegen mich anzutreten) ... ich würde sagen ich hab alles erreicht was man erreichen kann... vielleicht sollte ich nun auch meine aktive radsportkarriere beenden:rolleyes:

und nun zurück zu realität :):);) fahrt ihr beiden doch wie ihr wollt :spinner: ALSO ICH FAHR WEITER und zwar auf asphalt, dort habe ich persönlich meinen maximalem spass-index, mit schaltung ... und genieße den stundenlangen anblick von diversen hinterradreifen und schönen muskulösen rasierten männerbeinen :D

rennbericht? erzähl ich dir persönlich ... seit gestern kann ich nicht mehr beschwerdefrei bergauf gehen:heul: bzw kommt mir bei jeder treppenstufe der gedanke ''wuahhh ein Berg:eek:..höhenmeter:eek:.. aua ! "

und nun zurück zu realität :):);) fahrt ihr beiden doch wie ihr wollt :spinner: ALSO ICH FAHR WEITER und zwar auf asphalt, dort habe ich persönlich meinen maximalem spass-index, mit schaltung ... und genieße den stundenlangen anblick von diversen hinterradreifen und schönen muskulösen rasierten männerbeinen :D

. seit gestern kann ich nicht mehr beschwerdefrei bergauf gehen:heul: bzw kommt mir bei jeder treppenstufe der gedanke ''wuahhh ein Berg:eek:..höhenmeter:eek:.. aua ! "

Da ist er ja, der Unterschied.

hiernochmal für die nicht können::prost:

Berge=Männer: gewaltig, ästhetisch, stolz, ehrlich und immer präsent!!

Gegenwind=Frauen: hinterhältig, unberechenbar, trügerisch und kommt immer zum falschen Moment!

und mir persönlich fehlt der kick: wenn mit 35oder gar 40 einfach dem typen vor einem nach fährt. Klar kann man danach sagen hier. 200km 40er schnitt und 100hm. Viel geiler finde ich 40km mit 1000hm und einen 10er schnitt:D

laufen sieht bei mir auch noch sehr komisch aus. aber das ist ja der grund warum man rattfährt ;) schmerz ist schwäche die den körper verlässt

achja, meinnnnnnnnnnen Annnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnwalt habe ich auch schon informiert

Berge=Männer: gewaltig, ästhetisch, stolz, ehrlich und immer präsent!!

Gegenwind=Frauen: hinterhältig, unberechenbar, trügerisch und kommt immer zum falschen Moment!

Wenn das so ist, dann würde ich mir an deiner Stelle ein paar Gedanken machen. Immerhin liebst du die Berge, ich hingegen den Wind. Gemäß dem Fall, dass deine Ausführung stimmt, liebst du Männer und ich Frauen. ;)
Also für mich wäre das in Ordnung, aber für dich!? :D

hehe,
Nein, deine Theorie nimmt einen falschen Ansatz als Grundlage.
Ja ich liebe Frauen und die Berge. ABER mein Respect vor dem Berg ist größer als die Liebe. (Sonst müsten ja alle Männer rosa-Lenkerband fahren)

Das Mainmeaning besteht darin: Das Berge = männliche Charakterzüge aufweisen und Gegenwind weibliche. Ich sympathisiere eher mit dem männlichen Charakterzügen--> es zeigt sich auch an dem Freundeskreis. (Männer haben vermehrt Männer als Freunde und Frauen Frauen....)

2709874140_8db61304fc.jpg

geil

lustig sind auch die Kommentare

Tengelmanlaufräder rulen ;-)

Zurück