• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

-= Zippy Chippy Racing Team =-

Anzeige

Re: -= Zippy Chippy Racing Team =-
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

letzte wochen haben wir uns "ich will jetzt nicht verlaufen sagen sondern eher ein paar extra km gelaufen" weil wir die falsche seite vom altkönig runter sind.

Hallo, hier ein Mitleser: doofe Frage eines Schaltungsverfallenen - warum habt Ihr denn da geschoben, kann man mit ohne Schaltung etwa nicht bergab fahren?

Gruss
Schalt!

Hallo, hier ein Mitleser: doofe Frage eines Schaltungsverfallenen - warum habt Ihr denn da geschoben, kann man mit ohne Schaltung etwa nicht bergab fahren?

Gruss
Schalt!

bergab ohne schaltung = kein problem
bergab ohne freilauf = wird wegen der hohen TF schon schwieriger ( wenn man ne kleine übersetzung dran hat um hochzukommen)

bergab ohne schaltung UND ohne freilauf = möglicherweise schwierig;)

Ach, ihr seid zusammen da oben gewesen, mitm MTB, du und der Frank? Tzzzzz, Frank bergab, heult rum, weil er keinen Freilauf hat … :D

oh mann wie doof - er hatte keinen freilauf und war deshalb spazieren - jetzt kapier ich!

Gruss
Schalt!
verlaufen ich war mit meiner freundin wandern ;)

zum altkönig hatten wir damals nur ein stück geschoben, da es viele lose steine beim beschleuningen keine traktion geben.

ja und freilauf fahren ist wie angeschnallt mit tempomat auf einer freien 3spurigen autobahn 80km/h zufahren.

ich muss mal beim meich anrufen wegen der schraubachse.

so grad zur post:
sorakb.jpg

und dann noch mal zu obi
obi.jpg

fazit:
sora + 3kb + innenlager 1400gramm :-D
und fixis lassen sich besser gegen diebstahl sichern ;-)

Heute 4h30 gefahren. War toll, aufwärts gings über irgendwelche Trails, wo man sogar teilweise dann selbst mitm Schalter hätte schieben müssen. Aufm Rückweg hats mich dann aber auf den Gleisen der U3 leider aufs Maul gelegt …
Vor lauter Nebel hat man Frankfurt nicht gesehen.
Und 1,95"-Reifchen mit 4 bar sind Mist! :D Die werde ich dann hier für den Stadtwald am Speci nehmen (das dem WP hoffentlich noch einige Punkte bringen wird) für abends oder so.

Heute 4h30 gefahren. Aufm Rückweg hats mich dann aber auf den Gleisen der U3 leider aufs Maul gelegt …
Und 1,95"-Reifchen mit 4 bar sind Mist! :

:aetsch:
das hast nun von deinen sogenannten rehßreifen ;-) (wenn sie scheiße aussehen, scheiße klingen und scheiße fahren liegt es bestimmt daran das sie scheiße sind :-D )

ich bin dafür fies erkältet, richtig mit gelb grünen schleim morgens :-@ mal schauen ob ich bis sonntach fit bin, dann würd ich gerne ne größe runde ( richtung astheim fahren) interesse @ adina

dann würd ich gerne ne größe runde ( richtung astheim fahren) interesse @ adina

gute bessarung ;)
an eina astheim runde hab ich riesiges interesse :):)vor allem in deiner begleitung :) aaaber dieses wochenende bin ich wieder in bremerhaven - wie siehts bei dir übernächstes wochenende ( also nich dieses, nich nächstes sondern das nach nächstem^^) aus?

ich nehme an, frank arbeitet heut spätschicht - flo hast du lust mit mir gegen 15 uhr ne runde zu drehn? ( MTB oder RR auf jeden fall mit licht , hätt bis etwa 18 uhr zeit :))

gute bessarung ;)

ich nehme an, frank arbeitet heut spätschicht - flo hast du lust mit mir gegen 15 uhr ne runde zu drehn? ( MTB oder RR auf jeden fall mit licht , hätt bis etwa 18 uhr zeit :))

jo spät :-(

du mit mtb :-O davon will ich bitte ein foto:)

du meinst das letzte november we 29/30 dabin ich in nürnberg :D das we drauf bin ich in altenberg :D:D

ohje, schaut schon wieder schlecht aus mit unserer planung

So an sich würde ich heute schon gerne fahren, bin aber andererseits auch am überlegen, ob ich mir nicht noch zwei, drei Teile, die ich noch brauche, noch in Frankfurt holen gehe …

Waaaaaaaaaah, Adinaaaaaaaaaa, war zocken, hab deshalb jetzt eben erst gesehen, dass du mich noch mal angeschrieben hast.

Und falls du jetzt gleich noch mal schreiben solltest: muss noch mal wegen einer Impfung zum Arzt.

altenberg? is das die bobbahn :D:D? tzsss geheimtraining nennt sich sowas ;)

training brauch ich für nürnberg ;) da gibts wieder eine glühweinwertung

wird eher ein wellness urlaub:rolleyes:

Natur und erzgebirgisches Brauchtum erleben, Wandern, Skilaufen und vieles mehr bietet Ihnen dieser kleine, rund 750m über dem Meer gelegene Erholungsort im Osterzgebirge.

l_393f264d3e054da5969746dc571d8372.jpg

Zurück