b-r-m
situationselastisch
©
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie im radsport, gellDas wirst Du mit Deinem Gewissen und dem Kostenträger zu klären haben
Hallo zusammen,
die Diskussion ist ja absolut ins kindische abgedriftet. Also wenn ich sprüche höre nach dem Motto: "Ist doch egal müssen die Leute selber wissen wenn sie dopen." Da könnte ich kotzen. Noch besser fand ich den Spruch das man ja schließlich dopen muss weil es alle machen. Das ist ja wie im Kindergarten "Tante der hat das aber auch gemacht".
Gruß Holger
interessierst dich für Profisport Domino-Effekt
Du wirst lachen: ich geh damit zur polizei. Und wen ich meine Leistung nicht bringe dann muss ich mir was anderes suchen wie in jedem Job. Ich habe für solches Verhalten absolut kein Verstädniss. Ich finde deine Einstellung recht armselig. Kriechst du Deinem Chef auch in den Arsch? Geht ja schliesslich um Deinen Job.
Gruß Holger
Ich schieb: wenn Du magst
Anscheinend (oder scheinbar?) magst Du?
aber warum sprecht ihr nur vom profiradsport? wenn ein fußballer einen adduktorenfaserriss hat und in 2 wochen wieder spielt, ist natürlich alles ok ;-)
Fußballspieler sind karrieregeile, geldgeile, imagesüchtige, minderbegabte Idioten! Du wirst doch nicht allen Ernstes einen Fußballspieler mit einem Rennradfahrer auf die gleiche niedere Stufe der Evolution stellen wollen?
an diejenigen die so kluges zeug schwätzen,erstmal soviel erreichen wie die "doper" dann können wir weiterreden.
ich könnt grad kotzen,gibts den nur noch weicheier?