• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenspiel Favero Assioma Duo & Garmin Uhr/App

Neonids

Neuer Benutzer
Registriert
24 Juli 2022
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich überlege mir einen neuen Powermeter zu kaufen.

Ich frage mich, ob mir der Trainingseffekt in der Garmin App angezeigt wird, wenn ich die Assioma Duo in Verbindung mit meiner Forerunner 955 und HRM pro nutze.

Wenn ich Fahrten ausschließlich über den Wahoo Element Bolt v2 mit Garmin Connect synchronisiere, bekomme ich keinen Trainingseffekt in der App angezeigt.
 

Anzeige

Re: Zusammenspiel Favero Assioma Duo & Garmin Uhr/App
Was du mit der Kombination Favero Assioma Duo und Garmin Forerunner bzw. Connect noch sehen kannst, sind links/rechts Verteilung, Drehmoment-Effektivität, Gleichmäßigkeit des Tretens, Verhältnis sitzend/stehend,... nennt sich bei Garmin Cycling Dynamics und Favero bedient diese Schnittstelle sehr sauber.
Habe daraus aber noch nicht wirklich etwas abgeleitet, weil die links/rechts-Verteilung bei mir gut passt. An meiner Zugphase müsste ich noch arbeiten...
 
Was du mit der Kombination Favero Assioma Duo und Garmin Forerunner bzw. Connect noch sehen kannst, sind links/rechts Verteilung, Drehmoment-Effektivität, Gleichmäßigkeit des Tretens, Verhältnis sitzend/stehend,... nennt sich bei Garmin Cycling Dynamics und Favero bedient diese Schnittstelle sehr sauber.
Habe daraus aber noch nicht wirklich etwas abgeleitet, weil die links/rechts-Verteilung bei mir gut passt. An meiner Zugphase müsste ich noch arbeiten...
Weiss jemand wie Favero Assioma Uno mit der Garmin Uhr / App verbindet?
 
Zurück
Oben Unten