Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir beim Baseline Ride auch passiert Aber ich hatte vier Jahre Schulfranzösisch, brachte wenig bis nixIch kam 10 Minuten vorher erst nach Hause und habe gedacht, das wär wieder die B-Klasse. War auch erst 30s bevor es losging im Event. Dann sah ich nur 2 Franzosen, die später aufgaben. Beim Volcano 8W besser ohne Gegner gefahren. Man sieht Steigerungen, aber es geht sehr langsam.
J`ette un coup d'œil aux nouveautés sensationnelles qui arrivent sur Zwift cette saison.Ist mir beim Baseline Ride auch passiert Aber ich hatte vier Jahre Schulfranzösisch, brachte wenig bis nix
Für die bin ich auch schon registriertJ`ette un coup d'œil aux nouveautés sensationnelles qui arrivent sur Zwift cette saison.
Aber mal zurück zum Thema
Nach der Zwift Academy mache ich ein Paar Tage eine Tune-Up Mission.
Ich brauche mal Abwechslung.
So geht das ja auch nicht.Interessant. Hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Werde ich auch mal "mitnehmen".
Aber irgendwie fehlt die Herausforderung. 4 Workouts mache ich doch ohnehin. Und man bekommt außer des Badges nix.
Bei Zwiftinsider häufen sich die Kommentare, dass die Workouts nicht angerechnet wurden. Vielleicht sind die alle zu doof (oder Zwift einfach zu wenig intuitiv korrekt zu bedienen) oder es gibt einen Bug. Nach der Historie in den letzten Wochen wäre das nicht verwunderlich.Damit die Tune-up Mission auch die Workouts zählt muss , man den Tune-up Button zu Beginn drücken und einen Workout danach starten. Ansonsten wird er nicht gezählt.
Du müsstest auf der Companion App Deine Zeiten sehen können. Die Volcano Zeit war bei mir 8:32. Ich glaube ich fahre den Test noch mal.Ich glaube, auf Basis dieser rudimentären Tests einen Trainingsplan zu empfehlen, fällt unter Voodoo. Aber die von dir genannten Pläne schaden ja keinem, also alles OK
Ich habe leider zum Finish keine Mail von Zwift bekommen, also auch keine Empfehlung. So kann ich einfach nicht weitertrainieren!
Aber dafür hat Zwift mir nach dem ersten Test zwei Mails mit völlig unterschiedlichen (numerisch anders und auch im Verhältnis der Phasenleistungen zueinander) Daten gesendet (!). In beiden hat man mich auch als Zeitfahrer tituliert. Faszinierendes Wunder der Technik.
Zeitfahrer vermutlich, weil ich einfach viel Zeit für die Fahrten brauche. Naja, vermutlich weil ich kein guter Sprinter bin laut Perzentilen.
Läuft also richtig rund bei Zwift. Naja, es ist nur ein Spiel, aber etwas mehr Sorgfalt bei der Entwicklung würde ich schon erwarten.