• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Events und Wettkämpfe

Da der Sitz in Amiland ist, wird das sicher gehen. Ansonsten ist das Klagerisiko zu groß.

..sofern sich Brüste nicht negativ auf die Aerodynamik auswirken, werd ich das vielleicht mal testen. 🤔

Sag mal, so rein praktisch gesehen, wenn ich da bei Zwiftpower sehe, dass da teils mehrere Tausend Teilnehmer in einem Event sind, wie klappt das avatar-/grafiktechnisch? Manchmal kommt die Grafik ja schon bei Pacepartner-Fahrten nicht nach, ist das nicht ein ziemliches Chaos?
Es werden soweit ich weiß nur die nähesten 100 Fahrer angezeigt.

Hi, sagt mal ist das ein Bug oder ein Festure. Bin eben Stage 1 der TdZ gefahren und er will mich die ganze Zeit wieder rein schicken in den Event.

Ist das normal das man mehr wie eine Strecke bei dem Event hintereinander fahren soll?

Ich hab es heute auch endlich geschafft die TdZ zu fahren. Kurz vor knapp eingestiegen und als 1000ster gestartet. Die ersten 5min haben viel Kraft gekostet, die dann am Ende gefehlt hat...
Ist jetzt nicht so wichtig, aber ist euch aufgefallen, dass manche schon das volle TdZ Outfit tragen? Also auch TdZ Capi und Socken. Kennt jemand den Grund?

@28er hab die Companion App dann mal geschlossen und danach kam es in der App nicht mehr und der Hinweis am Laptop ist dann irgendwann auch verschwunden.

@Sternekoch
Bei mir wurden die Sachen nur während der Fahrt auf der Strecke getragen, nach Abschluss der Runde waren dann alle wieder im normalen Outfit unterwegs.

Mir haben sie auf der Etappe auch schon das volle Zwift Ornament verpasst. Danach war ich aber wieder sterblich!

Der Anfang war richtig heftig und leider ging es auch dauerhaft schnell so weiter. Ansonsten pendelt sich das ja irgendwann ein. Hab mich dann hinten weiter einfangen lassen.

Gibt es bei der Tour de Zwift irgendwo außer bei Zwiftpower eine Ergebnisliste mit Zeiten und Platzierungen?
Eventuell auch eine Gesamtwertung wenn alle Etappen gefahren wurden? 🤔
Sind in den Listen bei Zwiftpower aller Etappen-Teilnehmer gelistet oder nur die die auch bei Zwiftpower angemeldet sind? Fragen über Fragen. 🤔

@28er ging bei mir auch so los. Sind mit >350Watt losgeradelt und dann hat es sich bei um die 300+/- eingependelt. Hatte dann auch ne schöne Gruppe von 6 Leuten, die recht harmonisch fuhr und da will man nicht abreisen lassen.

Mal schauen wie die weiteren Strecken werden.

Gibt es bei der Tour de Zwift irgendwo außer bei Zwiftpower eine Ergebnisliste mit Zeiten und Platzierungen?
Sind in den Listen bei Zwiftpower aller Etappen-Teilnehmer gelistet oder nur die die auch bei Zwiftpower angemeldet sind? Fragen über Fragen. 🤔

Nein, das ist Problem. So eine Gesamtliste gibts nicht :(
In den Listen bei ZP sind dann auch nur die gelistet, die auch dort registriert sind.

Hatte es eigentlich auch als Rennen verstanden und auf ein Ergebnis gehofft..
Bin um 18Uhr bei A mitgefahren, bin am Start voll reingegangen, war auf P55 meine Oberschenkel fanden das gar nicht witzig und ich konnte die nächsten 10minuten nur noch 160-180 Watt treten..

Fertig geworden bin ich als ~620er von glaube 1550 oder so..

Hatte es eigentlich auch als Rennen verstanden und auf ein Ergebnis gehofft..
Bin um 18Uhr bei A mitgefahren, bin am Start voll reingegangen, war auf P55 meine Oberschenkel fanden das gar nicht witzig und ich konnte die nächsten 10minuten nur noch 160-180 Watt treten..

Fertig geworden bin ich als ~620er von glaube 1550 oder so..
Ich war auch dabei, und mir ging es wie dir....da müssen wir ja ähnlich ins Ziel getrudelt sein :)

Hallo Miteinander
Bin Zwiftneuling und wollte gestern um 16:40 bei einem C Rennen teilnehmen. Habe mich auf dem Handy in der die Kompanion App angemeldet, grüner Haken erschien. So etwa 10min. vorher habe ich das Ipad gestartet und bin rechts auf das Rennen. Gleich danach war ich auf der Stecke und konnte losfahren. Ich dachte, das das Rennen dann um 16:40 Uhr losgeht. Leider nix, ich war auf der Strecke und konnte fahren aber ohne Rennen.
Was habe ich falsch gemacht?

Hallo Miteinander
Bin Zwiftneuling und wollte gestern um 16:40 bei einem C Rennen teilnehmen. Habe mich auf dem Handy in der die Kompanion App angemeldet, grüner Haken erschien. So etwa 10min. vorher habe ich das Ipad gestartet und bin rechts auf das Rennen. Gleich danach war ich auf der Stecke und konnte losfahren. Ich dachte, das das Rennen dann um 16:40 Uhr losgeht. Leider nix, ich war auf der Strecke und konnte fahren aber ohne Rennen.
Was habe ich falsch gemacht?

Du musst dann seperat während dem fahren am Event teilnehmen...
Wird links unten angezeigt "An Event teilnehmen"

Zurück