Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag mal, so rein praktisch gesehen, wenn ich da bei Zwiftpower sehe, dass da teils mehrere Tausend Teilnehmer in einem Event sind, wie klappt das avatar-/grafiktechnisch? Manchmal kommt die Grafik ja schon bei Pacepartner-Fahrten nicht nach, ist das nicht ein ziemliches Chaos?https://zwiftinsider.com/tour-de-zwift-ride-2022/Endlich mal ein Event ohne Stress. Werde mir da die Beine locker radeln.
Es werden soweit ich weiß nur die nähesten 100 Fahrer angezeigt.Sag mal, so rein praktisch gesehen, wenn ich da bei Zwiftpower sehe, dass da teils mehrere Tausend Teilnehmer in einem Event sind, wie klappt das avatar-/grafiktechnisch? Manchmal kommt die Grafik ja schon bei Pacepartner-Fahrten nicht nach, ist das nicht ein ziemliches Chaos?
Gibt es bei der Tour de Zwift irgendwo außer bei Zwiftpower eine Ergebnisliste mit Zeiten und Platzierungen?
Eventuell auch eine Gesamtwertung wenn alle Etappen gefahren wurden?
Sind in den Listen bei Zwiftpower aller Etappen-Teilnehmer gelistet oder nur die die auch bei Zwiftpower angemeldet sind? Fragen über Fragen.![]()
Gibt es bei der Tour de Zwift irgendwo außer bei Zwiftpower eine Ergebnisliste mit Zeiten und Platzierungen?
Eventuell auch eine Gesamtwertung wenn alle Etappen gefahren wurden?
Sind in den Listen bei Zwiftpower aller Etappen-Teilnehmer gelistet oder nur die die auch bei Zwiftpower angemeldet sind? Fragen über Fragen.![]()
Ich war auch dabei, und mir ging es wie dir....da müssen wir ja ähnlich ins Ziel getrudelt seinHatte es eigentlich auch als Rennen verstanden und auf ein Ergebnis gehofft..
Bin um 18Uhr bei A mitgefahren, bin am Start voll reingegangen, war auf P55 meine Oberschenkel fanden das gar nicht witzig und ich konnte die nächsten 10minuten nur noch 160-180 Watt treten..
Fertig geworden bin ich als ~620er von glaube 1550 oder so..
Hallo Miteinander
Bin Zwiftneuling und wollte gestern um 16:40 bei einem C Rennen teilnehmen. Habe mich auf dem Handy in der die Kompanion App angemeldet, grüner Haken erschien. So etwa 10min. vorher habe ich das Ipad gestartet und bin rechts auf das Rennen. Gleich danach war ich auf der Stecke und konnte losfahren. Ich dachte, das das Rennen dann um 16:40 Uhr losgeht. Leider nix, ich war auf der Strecke und konnte fahren aber ohne Rennen.
Was habe ich falsch gemacht?
Ich war auch dabei, und mir ging es wie dir....da müssen wir ja ähnlich ins Ziel getrudelt sein![]()
Leider ist das blaue Feld neben dem Menü nicht erschienenDu musst dann seperat während dem fahren am Event teilnehmen...
Wird links unten angezeigt "An Event teilnehmen"
Hatte ich auch anfangs ab und an.. Zwift nochmal neu starten, bzw. nochmal ins Rennen aus- und einloggen.Leider ist das blaue Feld neben dem Menü nicht erschienen