giant-l
Aktives Mitglied
Na ja, der erste hat 37 kg als Gewicht angegeben, ansonsten wäre der nicht so weit vorne!Da ist ohnehin kein Blumentopf zu gewinnen. Man fragt sich halt, was die Ankündigung auf Zwift ("Kategorie wird durchgesetzt") soll, wenn dann die erste Hälfte des Feldes in der Kat C mit deutlich über 3 W/kg durchs Ziel fährt. Das sind nur die Angaben aus ZP, die zumindest ansatzweise validiert erscheinen. Hinzu kommt eine Unzahl von Cheatern, die dort erst gar nicht auftauchen.
Aber mit den neuen Badges und den damit verbundenen doppelten XP kann man sich den "Spass" ja mal gönnen.
Anhang anzeigen 1403870
Ich hab' mal bei einem geguckt, der ähnliche wkg hatte, bei dem hat dann das Gewicht von Rennen zu Rennen geschwankt, von 38 kg auf 76 und wieder zurück...
Ja, geht mir auch oft so - ich bin gerade noch in Cat B (und nicht mehr C) und sobald ein Berg kommt, werde ich nach hinten durchgereicht. Da ist so manches Rennen ein iTT, weil für vorne zu langsam und für ganz hinten zu schnell....es ist halt einfach geil die Gruppe zu halten und richtig zu racen. Wenn man die Gruppe dann verliert und nur gegen sich selbst und die Gruppe dahinter fährt ist das echt hart