• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift und Trainerroad günstiger? VPN?

Lass den Leuten etwas Geld verdienen.. Oo

3-4 Monate pro Jahr sind nun wirklich nicht die Welt, zu mal man immer irgendwann einen Promo Code für Freimonate erhält. Einfach den Newsletter kurz durchstöbern.
 

Anzeige

Re: Zwift und Trainerroad günstiger? VPN?
Es gibt ja auch freie Alternativen, die man wählen kann. Die ganze Aufregung ist doch recht künstlich...
 
Die 3 Monate über Wahoo / RGT (E-Mails checken) bekommt man übrigens auch immer noch bei Zwift eingelöst obwohl die Codes nur bis zum 31.10. gültig hätten sein sollen.

1699997654873.png

Und mit Steuern ist man über Japan dann am Ende bei 1650 Yen. Also immer noch voll ok.
 
So, am billigsten scheint das ZWIFT Abo übrigens über Japan zu sein. Kostet dann 1500 Yen (~ 9,25 Euro) im Monat. Habe es dann doch alleine hinbekommen. :daumen: Wer Probleme mit dem Bezahlen hat bzw. ein Tutorial braucht PM an mich.

Jetzt noch eine Lösung für Trainerroad... :D



Durchschnitt empfindet mich schon seit der Grundschule arrogant. Das ist eine ganz naturliche Reaktion. Zur Wahrheit gehört aber eben auch, dass ich schlicht und einfach ziemlich gut in dem bin, was ich mache. Nicht persönlich nehmen. :bier:
Hi Tackleberry,
Leider kommt man für eine PM nicht auf dein Profil.
Wie hast du es mit den Zahlungseinstellungen gelöst?
Gern pm an mich. :p

Gruß V
 
So, am billigsten scheint das ZWIFT Abo übrigens über Japan zu sein. Kostet dann 1500 Yen (~ 9,25 Euro) im Monat. Habe es dann doch alleine hinbekommen. :daumen: Wer Probleme mit dem Bezahlen hat bzw. ein Tutorial braucht PM an mich.

Jetzt noch eine Lösung für Trainerroad... :D



Durchschnitt empfindet mich schon seit der Grundschule arrogant. Das ist eine ganz naturliche Reaktion. Zur Wahrheit gehört aber eben auch, dass ich schlicht und einfach ziemlich gut in dem bin, was ich mache. Nicht persönlich nehmen. :bier:
Hi tacklberry wie sende ich eine PM an Dich?
 
Falls es jemand geschafft hat die Zwift-Preise via VPN oder sonstiges ein wenig zu optimieren, gerne PM an mich. Der Winter steht vor der Türe und ich muss hier in nächster Zeit wieder eine Lösung für mich finden.

PS: Die Krankenkasse meiner Frau subventioniert seit kurzem u.a. auch ein Zwift-Abo. Dort kann man sozusagen gesammelte Gesundheitspunkte in Geld umwandeln und neuerdings auch in Gesundheitsabos investieren. Macht bei uns zumindest die AOK (Plus). Vielleicht für den ein oder anderen interessant, der auch schon so ein Bonusprogramm der KK nutzt.
 
@tackleberry
würde mich auch über eine PN freuen.
btw. wäre es hilfreich, wenn du das in deinen Einstellungen erlauben würdest, dir zu schreiben, dann müsste man hier nicht posten ^^
 
Man muss halt immer mal schauen, wofür die Unternehmen Geld ausgeben. Zwift sponsert u.a. die Tour de France Femmes - find ich super. Zwift versendet gerade unzählige Zwift-Bikes an Influencer - geht mir auf den Sack - dafür will ich nicht bezahlen.

Zwift wird von 2.000.000 Nutzern verwendet. Bei einem Preis von 15 €/Nutzer, sind das monatlich 30 Mio. €!! Dafür kann ich allerhand Programmierer, Admins, Server etc. bezahlen! Zwift ist der Platzhirsch und versucht auszutesten, wie weit sie gehen können. Darauf hab ich auch kein Bock und hab deswegen zu MyWoosh gewechselt.

PS: sobald ein Unternehmen seine Produkte an Influenzer verteilt, verliere ich sofort das Interesse. Das ist zwar die moderne Werbung, aber ich kauf mir sicherlich keine Breitling, weil Erik Zables Sohn oder andere weitaus unbekanntere Influenzer damit gesponsort werden. Ich fahre auch keine Biehler Klamotten, wenn massenweise Influencer damit rumfahren und ich mit meinem Kauf erst einmal anteilig diese Kosten decken muss.
 
Man muss halt immer mal schauen, wofür die Unternehmen Geld ausgeben. Zwift sponsert u.a. die Tour de France Femmes - find ich super. Zwift versendet gerade unzählige Zwift-Bikes an Influencer - geht mir auf den Sack - dafür will ich nicht bezahlen.

Zwift wird von 2.000.000 Nutzern verwendet. Bei einem Preis von 15 €/Nutzer, sind das monatlich 30 Mio. €!! Dafür kann ich allerhand Programmierer, Admins, Server etc. bezahlen! Zwift ist der Platzhirsch und versucht auszutesten, wie weit sie gehen können. Darauf hab ich auch kein Bock und hab deswegen zu MyWoosh gewechselt.

PS: sobald ein Unternehmen seine Produkte an Influenzer verteilt, verliere ich sofort das Interesse. Das ist zwar die moderne Werbung, aber ich kauf mir sicherlich keine Breitling, weil Erik Zables Sohn oder andere weitaus unbekanntere Influenzer damit gesponsort werden. Ich fahre auch keine Biehler Klamotten, wenn massenweise Influencer damit rumfahren und ich mit meinem Kauf erst einmal anteilig diese Kosten decken muss.
Worüber du dich ärgerst echt....

Ich nutze einfach Zwift weil es mir Spaß macht. Mir ist egal wofür die Werbung machen oder Geld ausgeben....das Angebot für den Preis passt für mich. Influencer oder die Marketingstrategie sind mir da völlig wuppe.
 
Worüber du dich ärgerst echt....

Ich nutze einfach Zwift weil es mir Spaß macht. Mir ist egal wofür die Werbung machen oder Geld ausgeben....das Angebot für den Preis passt für mich. Influencer oder die Marketingstrategie sind mir da völlig wuppe.
Naja, mein Geld, meine Entscheidung, oder?

Für mich ist Zwift keine 20€ im Monat wert, weil ich es für vollkommen überteuert halte. Und wenn ich mit einer Unternehmensphilosophie nicht übereinstimme, dann unterstütze ich es nicht. Geht klar für dich?
 
Naja, mein Geld, meine Entscheidung, oder?

Für mich ist Zwift keine 20€ im Monat wert, weil ich es für vollkommen überteuert halte. Und wenn ich mit einer Unternehmensphilosophie nicht übereinstimme, dann unterstütze ich es nicht. Geht klar für dich?
Super klar....ärger dich ruhig über noch mehr unnützes Zeug...kostet nur Lebenszeit ;)
 
Für mich ist Zwift keine 20€ im Monat wert, weil ich es für vollkommen überteuert halte.
Das ist ja auch völlig ok - wenn's mir zu teuer wäre, wär's mir halt wurscht, ob das nun durch zu viel Influencer-Sponsoring oder zu viel Toilettenpapier und Obstkörbe für die Mitarbeiter verursacht ist. 🤷‍♂️

Ich finde 20€/Monat auch happig, aber im Endeffekt kommt das bei mir auf ~1€/h (im Sommer vllt. etwas mehr, im Winter etwas weniger) raus, damit kann ich leben.
 
Nicht weinen, aber ich ärgere mich nicht wirklich. Ich mache mir auch keine großen Gedanken, die mich am Einschlafen hindern. Ich denke nach und treffe eine Entscheidung. Geht klar für dich?
Ok du machst dir keine großen Gedanken über Zwift, deren Einnahmen bei 2 Mio Nutzern, Unternehmen die mit Influencer werben, etc.

Note to you: Don't feed the trolls! Das war es von mir ;)
 
Ok du machst dir keine großen Gedanken über Zwift, deren Einnahmen bei 2 Mio Nutzern, Unternehmen die mit Influencer werben, etc.

Note to you: Don't feed the trolls! Das war es von mir ;)
Naja, bei dir benötigt es wohl ein wenig mehr Hirnleistung, um das zu bewerten. Ich überlege, ob es mir das wert ist, wäge ab und entscheide. Das dauert nicht lange, belastet mich nicht.

Wirste alles nicht verstehen, daher ignoriere ich dich mal. Alles Gute und vor allem gute geistige Besserung.
 
Zurück
Oben Unten