Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich habe gerade das Forum nach einer Amfib Radhose durchstöbert. Du hattest mal in einem älteren Beitrag geschrieben, dass du noche eine Amfib in L zu verkaufen hättest. Hast du die noch? Ich hätte Interesse. Leider habe ich keine Ahnung ob die mir passt. Ich habe noch nie was von Pearl gekauft. Ich bin 1,87 m. 78 kg. Schrittlänge 91 cm. Meinst du die könnte passen?
Danke Bastl
Hi Diver,
du warst letztes Jahr länger in den Dolomiten unterwegs hattest du gepostet. Kannst du bestimmte Strecken empfehlen oder einen guten Ausgangsort? Gerne auf Strava oder Komoot?
Viele Grüße und Danke vorab solltest du Zeit finden mir was zu schicken,
Appo
Hey Jannick, ich wäre am Lenker interessiert, kann allerdings kein Tauschmaterial anbieten.. außer einen Rose integrierten Lenker mit 420/110.. würde aber auch "einfach" kaufen. bin aus Österreich, das heißt es wäre wohl nur per Versand zu lösen?
Danke und LG
Stefan
quernetochkambquerneto schrieb auf das Profil von chkamb.
Guten Abend,
ich interessiere mich für die Jeans. Schaffe es allerdings erst in der nächsten Woche, "rein in die Stadt" zu fahren. Falls die bis dahin keiner haben würde und du nicht in den Ferien bist, würde ich da vorbeikommen wollen und die mal probieren.
Gruß Tobias
vg Andre