• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profilnachrichten

Hallo Angela,

schau mal bitte, ob du eine Benachrichtigung als Einladung zum Winterpokalteam Schicke Schacke von mir erhalten hast.

Der Einladung einfach folgen. Ich schalte dich dann frei. Alles Weitere dann dort!

Grüße
Angela M
Angela M
Bisher kann ich leider keine Benachrichtigung finden. Allerdings tu ich mich auch mit der Website noch etwas schwer.
LG
Hallo Ozzycrozz,
ich möchte an meinem Cube Litening MJ2020 das integrierte Cockpit gegen eine standard Vorbau/Lenker Kombi tauschen und bin auf deinen Post gestossen. Leider kann ich den Link auf Kleinanzeigen ncht mehr öffnen. Kannst Du mir bezüglich Deines Spacers noch ein paar Infos schicken ??
Danke im Voraus
Beste Grüße
Hendrik
il Diavolo - der teuflische Radsportladen 🇮🇹⚜️ Spezialist für Pinarello, Colnago, Wilier, ENVE, Basso & Cipollini
Seit 1995 il Diavolo e.K. Alberto Kunz
ab 2024 Il Diavolo Ciclismo GmbH GF Vinzent Mösch
Hi,
ist das Ravenna noch zu haben?
Ich würde es gerne nehmen - Kiste Bier geht klar oder auch alternativ 20,- EUR (bspw. via Paypal im Voraus).
Alles weitere gerne via WhatsApp etc.
Vielen Dank und viele Grüße aus Zirndorf
Andreas
Hallo Nolen,

Die Original-PM der Polizei plus Luftbild
Der Junge kam vom Ufer der Kocher und wollte wohl entweder auf den "Radweg" nach links oder weiter geradeaus durch die Weinberge. Am "späten Samstagabend" dürfte es schon dunkel gewesen sein.
Hallo,
sucht ihr noch jemanden für den Familientarif?

VG Ralph
Carbonfahrer
Carbonfahrer
Tag zusammen, habe mal das Antiplattband ausprobiert und bin mit der Laufeigenscht nicht so zufrieden. Es fühlte dich an als ob man einen Höhenschlag hätte . Fahre Continental 5000 GP. Oder hab ich was bei der Montage falsch gemacht??
Hi Christian, ich habe hier immer noch einen postgelben Concor rumfliegen und komme langsam zu der Einsicht, dass ich wahrscheinlich erst dann den passenden Rahmen finde, wenn ich diesen besagten gelben Sattel weggebe... hier mein Frage: Wenn Du Interesse hast: Ich suche im Tausch einen schönen schwarzen, gerne in einer nicht galtten Oberfläche... vielleicht für Dich interessant? war mal so ne spontane Idee... ;)

Anhänge

• 1718652253250.jpg
    1718652253250.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 295
  • 1718652253271.jpg
    1718652253271.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 291
  • 1718652253278.jpg
    1718652253278.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 295
  • 1718652253258.jpg
    1718652253258.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 293
concor
concor
Hi, Tausch kommt leider nicht in Frage. Vielleicht stelle ich demnächst ein paar Concoren, u.a. in schwarz, in den Biete.
vintageluka69
vintageluka69
Na hoffentlich bin ich dann online... ;)
Hallo... Seid ihr noch in der Familienplanung, oder habt ihr die 4 schon voll gemacht?
C
Chris on a bike
Hey hey,

Mist - ich habe deine Nachricht heute irgendwie überlesen!

Eine Platz hätten wir noch..

Bist du aktuell ohne Abo und wohnhaft in Deutschland? Wir würden gerne morgen (Dienstag) buchen..

VG Chris
Huhu, Was ist dem aus deinem Knacken am Vorbau geworden??

Gruß Andreas
R
Roubaix07
Servus Andreas - es liegt an der Gabel - wurde zu Basso eingeschickt....
D
dr.bob
Ah ok. Dann schreib mal wenn du Rückmeldung von Basso hast.
Zurück
Oben Unten