• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profilnachrichten

Hallo boardbrother,

Kompliment und Glückwunsch zu dem wiedererstandenen Gilles Berthoud Randonneur. Technisches Verständnis und einen sicheren Geschmack - das nenne ich Stil. Toll gemacht!
Ich würde gerne die Farbe Deines Rades nehmen. Ist das RAL 5025 Perlenzian? Und wie hast Du es lackiert?

Könntest Du mir freundlicherweise einen Tip geben?

Alles Gute und Kette rechts!
Dixel
Hallo JuMa,
Mir geht es ähnlich. Ich wohne in Wiesbaden und kenne nur Supersportler, die mit alle zu schnell sind.
Wann wollen wir mal fahren? Ich fahre jede Woche auch allein. Es muss nur trocken sein. Temperatur egal.
Grüße Thomas
D07A4BEB-EB70-49DE-A661-675B667DFBB5.jpeg
Hallo, möchtest Du die Mavic Module 3 cd verkaufen?
Ich wäre interessiert.
Grüße,
Marco
Hallo, ich hätte auch Interesse an dem Boot. Falls sich nicht schon jemand gemeldet hat dann am besten telefonisch
Grüße David
S
sth77
Hallo David! Ich stehe wegen des Bootes schon in Kontakt mit @handbuilt_and_british. Sollte sich da etwas ändern, melde ich mich bei dir - er war etwas schneller. 🤷‍♂️
D
davidk66
Kein Problem, sollten er noch abspringen können wir das unkompliziert Regeln hab Platz und Hängerkupplung und wegen Lockdowns viel Zeit...
hallo, ich würde die restlichen freilaufkörper (ohne den dura ace) nehmen, wären 40 inkl. versand ok? viele grüße
Huhu, ich hätte gern die UG Kassette 6-fach 13-23 20 €, wenn sie noch da ist.
Mail mir bitte die IBAN, dann überweis ich umgehend.

Viele Grüße, Frank
Hallo ich bin aus dem Wilden Süden. Bin 59 Jahre alt und habe mir ein Triban RC120 zugelegt. Ich bin seither mehr Mountain Bike gefahren, war aber zum Schluß nicht mehr das richtige.
Grüß Gott sie haben vor einer Weile ein Kotter triathlonrad ins Forun gekostet, welches sie eventuell verkaufen wollten. Haben sie das bereits getan?

Schönen Abend noch
S
Surfbert
Danke für Deine Anfrage und Deine Rückmeldung. Falls ich es mir anders überlegen sollte, denke ich an Dich. Wo liegt Deine Schmerzgrenze? Auch noch ein schönes Wochenende ‼️
K
kotterrotweiß
Also 450 Euro wären meine Schmerzgrenze.

Gruß aus dem Strohgäu und schönen Abend noch.
K
kotterrotweiß
Wenn der Zustand außergewöhnlich gut ist auch 500
hi profiamateur - sollte dir mal ein herkelmann new line in rh: 60 unterkommen, der zum verkauf steht - gib mir bitte bescheid.

ciao+schönes wochenende

ronny.
B2952A6B-EED0-4A80-9C93-F95A1BA37ECA.jpeg

Hallo, Entschuldigung für die Mühe, ich habe gelesen, dass Sie ein nachdenklicher Experte sind. Ich wollte Sie fragen, ob Sie jemals andere Trackframes wie diesen von 1997 gesehen haben und ob Sie wissen, wer der Schweißer in diesen Jahren war. Danke im Voraus, Michele
M
micheleciceri
Sorry, I tried to use Google Translate but I think it changed the meaning..
I said that I read you are a Musing expert e I wanted to ask you if you have ever seen other track frames like this one (Musing izalco team pro) and if you know the name of the frame builder in the 90s.
thank you, Michele
Hallo mrchikita!

Du hattest im August mal die Frage gestellt "

R8000 system mit R6800 Kurbel"​

Haben Sie die neuen Kettenblätter damit gemeint und inzwischen versucht ?
Sind die Ultegra/ r8000 und 105/r7000 Kettenblätter mit dem 110mm Lochkreis passend
für die älteren 6800/5800 Kurbeln ?
Danke vorab.
Mit freundlichen Grüßen
Zurück
Oben Unten