Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rossi02RobertMRossi02 schrieb auf das Profil von RobertM.
Mensch Robert, lang lang ist es her. Habe gerade durch Zufall bei einer Suche nach dem Nienstedter Pass Dein Profilbild hier auf Google gefunden. Ich hoffe es geht Dir gut? Viele Grüße Marcus (aus Hannover)
wie sehen denn die Lagerschalen (Abzieheraufnahmen) von dem ITA 111 Chorus mit Knuspeler alle 20 U aus? Und welcher Bier-Gegenwert wäre fällig, wenn Abholung entfernungsbedingt ausscheidet?
Gruß
Thomas
Kompliment und Glückwunsch zu dem wiedererstandenen Gilles Berthoud Randonneur. Technisches Verständnis und einen sicheren Geschmack - das nenne ich Stil. Toll gemacht!
Ich würde gerne die Farbe Deines Rades nehmen. Ist das RAL 5025 Perlenzian? Und wie hast Du es lackiert?
Könntest Du mir freundlicherweise einen Tip geben?
Hallo, wenn der Campe Bremsensatz noch da ist habe ich Interesse.
Gruß
Peter
Thomas1965JuMaThomas1965 schrieb auf das Profil von JuMa.
Hallo JuMa,
Mir geht es ähnlich. Ich wohne in Wiesbaden und kenne nur Supersportler, die mit alle zu schnell sind.
Wann wollen wir mal fahren? Ich fahre jede Woche auch allein. Es muss nur trocken sein. Temperatur egal.
Grüße Thomas