• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profilnachrichten

Mensch Robert, lang lang ist es her. Habe gerade durch Zufall bei einer Suche nach dem Nienstedter Pass Dein Profilbild hier auf Google gefunden. Ich hoffe es geht Dir gut? Viele Grüße Marcus (aus Hannover)
Hallo,

wie sehen denn die Lagerschalen (Abzieheraufnahmen) von dem ITA 111 Chorus mit Knuspeler alle 20 U aus? Und welcher Bier-Gegenwert wäre fällig, wenn Abholung entfernungsbedingt ausscheidet?
Gruß
Thomas
Hallo boardbrother,

Kompliment und Glückwunsch zu dem wiedererstandenen Gilles Berthoud Randonneur. Technisches Verständnis und einen sicheren Geschmack - das nenne ich Stil. Toll gemacht!
Ich würde gerne die Farbe Deines Rades nehmen. Ist das RAL 5025 Perlenzian? Und wie hast Du es lackiert?

Könntest Du mir freundlicherweise einen Tip geben?

Alles Gute und Kette rechts!
Dixel
Hallo JuMa,
Mir geht es ähnlich. Ich wohne in Wiesbaden und kenne nur Supersportler, die mit alle zu schnell sind.
Wann wollen wir mal fahren? Ich fahre jede Woche auch allein. Es muss nur trocken sein. Temperatur egal.
Grüße Thomas
D07A4BEB-EB70-49DE-A661-675B667DFBB5.jpeg
Hallo, möchtest Du die Mavic Module 3 cd verkaufen?
Ich wäre interessiert.
Grüße,
Marco
Hallo, ich hätte auch Interesse an dem Boot. Falls sich nicht schon jemand gemeldet hat dann am besten telefonisch
Grüße David
S
sth77
Hallo David! Ich stehe wegen des Bootes schon in Kontakt mit @handbuilt_and_british. Sollte sich da etwas ändern, melde ich mich bei dir - er war etwas schneller. 🤷‍♂️
D
davidk66
Kein Problem, sollten er noch abspringen können wir das unkompliziert Regeln hab Platz und Hängerkupplung und wegen Lockdowns viel Zeit...
hallo, ich würde die restlichen freilaufkörper (ohne den dura ace) nehmen, wären 40 inkl. versand ok? viele grüße
Huhu, ich hätte gern die UG Kassette 6-fach 13-23 20 €, wenn sie noch da ist.
Mail mir bitte die IBAN, dann überweis ich umgehend.

Viele Grüße, Frank
Zurück