• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profilnachrichten

Hey Jannick, ich wäre am Lenker interessiert, kann allerdings kein Tauschmaterial anbieten.. außer einen Rose integrierten Lenker mit 420/110.. würde aber auch "einfach" kaufen. bin aus Österreich, das heißt es wäre wohl nur per Versand zu lösen?
Danke und LG
Stefan
Sind deine Laufräder angekommen?
F
Ferdi85
Noch nicht. Sind aber seit letzter Woche schon unterwegs 😁
F
Ferdi85
Du scheinst ziemlich zufrieden zu sein :)
Sind die Laufräder gut zentriert? Auch steif genug? 😊
M
Mat350ze
Vielen Dank, das hilft schonmal sehr. Hatte bisher nur den Strava Probemonat aber vielleicht schliesse ich nächstes Jahr wieder das Abo ab.

Danke dir
Hubert_t
Hubert_t
Ich wollte morgen die Andrea Berg Runde fahren. Aber ca. so ab 12:00 Uhr. Die geht von Fellbach über Poppenweiler und Affalterbach nach Aspach usw.
Die Runde ab Poppenweiler hat so 55km und 800 Hm...
Für mich sind es dann ca 80 km und 900hm...
Bei Interesse bitte melden
LG Hubert

PS Strava kostet mich nichts? Ich nutze aber nicht alle Funktionen.
M
Mat350ze
Danke für die Info. Hab zwei kleine Kids, Zeit ist leider momentan mangelware 😂. Genau strava basic ist kostenlos. Wenn man Routen auf Strava suchen will muss man aber zahlen.
Hallo Oli,
die rechte Campa Kurbel würde ich gerne nehmen, wenn Du sie noch hast habe einen (fast) passenden linken Kurbelarm.

LG
Marco
Guten Abend,
ich interessiere mich für die Jeans. Schaffe es allerdings erst in der nächsten Woche, "rein in die Stadt" zu fahren. Falls die bis dahin keiner haben würde und du nicht in den Ferien bist, würde ich da vorbeikommen wollen und die mal probieren.
Gruß Tobias
chkamb
chkamb
Hi Tobias, ich bin nächste Woche tatsächlich im Urlaub, Herbstferien...
Schöne Grüße
Christian
Hallo Angela,

schau mal bitte, ob du eine Benachrichtigung als Einladung zum Winterpokalteam Schicke Schacke von mir erhalten hast.

Der Einladung einfach folgen. Ich schalte dich dann frei. Alles Weitere dann dort!

Grüße
Angela M
Angela M
Bisher kann ich leider keine Benachrichtigung finden. Allerdings tu ich mich auch mit der Website noch etwas schwer.
LG
Hallo Ozzycrozz,
ich möchte an meinem Cube Litening MJ2020 das integrierte Cockpit gegen eine standard Vorbau/Lenker Kombi tauschen und bin auf deinen Post gestossen. Leider kann ich den Link auf Kleinanzeigen ncht mehr öffnen. Kannst Du mir bezüglich Deines Spacers noch ein paar Infos schicken ??
Danke im Voraus
Beste Grüße
Hendrik
il Diavolo - der teuflische Radsportladen 🇮🇹⚜️ Spezialist für Pinarello, Colnago, Wilier, ENVE, Basso & Cipollini
Seit 1995 il Diavolo e.K. Alberto Kunz
ab 2024 Il Diavolo Ciclismo GmbH GF Vinzent Mösch
Hi,
ist das Ravenna noch zu haben?
Ich würde es gerne nehmen - Kiste Bier geht klar oder auch alternativ 20,- EUR (bspw. via Paypal im Voraus).
Alles weitere gerne via WhatsApp etc.
Vielen Dank und viele Grüße aus Zirndorf
Andreas
Zurück