• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profilnachrichten

Hallo Zusammen,
wie kann man feststellen, aus welchem Produktionsjahr, Campagnolo Schaltgriffe, Record, gekauft 2016 und verbaut in 2017, sind?
Danke für eure Antworten.
Hi GooglePlus,

ich bin über deinen Beitrag "DIY Repo Hoods für ST-1055 und co. - Was habe ich mir da nur agetan?" gestolpert.
Ich steh aktuell vor dem selben Problem und Suche Griffgummis für eine ST-1055.
Kannst du mit da weiter helfen ?
Do produzierst nicht zufällig welche auf Nachfrage, oder ?
GooglePlus
GooglePlus
Moin Karsten,

ich hab die Formen noch da, hab gerade aber keine Muße weitere Abgüsse anzufertigen, weil das recht aufwendig ist. Könnte sich in den Wintermonaten ändern, zusagen kann ich aber keine machen, sorry.
carlitosmarron
carlitosmarron
hello, I'm also impressed by that DIY project. I wonder if you could make some pair. Thank you in advance
Hallo,

Du hattest im Tricolor-Fred mal erwähnt, daß Du 6400er Bremskörper mit langen Schenkeln hast und die suche ich schon länger. Ich hätte zwar keine kurzen zum Tauschen. Aber Interesse an den langen habe ich auf jeden Fall... Kommen wir da irgendwie zusammen?

Danke schon mal ... Henning
Moin, mir ist eine Fulcrum 5 LG Vorderrad mit 2 defekten Speichen ins Haus gerollt.
Wie lautet die Et. Nr. bei Fulcrum.
Es gibt immer 4er-Sets, mein Gedanke ist die nebenliegenden Speichen mit auszutauschen.
Ein Rennrad zu kaufen und nicht schnell damit zu fahren, ist wie sich einen Lamborghini zu kaufen und ihn auf 6km/h drosseln zu lassen.
Es heißt doch "Renn"rad und nicht Bummelrad, Leute!
Aber spätestens wenn ich Lauch, dich ohne Rennrad, rasant überholt habe, wirst du dich daran erinnern.
Das ist eine Herausforderung. Sei schneller.
Grüß dich haihoo,

gern kann ich dir die Felge überlassen. Was wäre sie dir wert?

Viele Grüße
Zurück