• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profilnachrichten

Hi,

du bekommst die Nachricht wohl öfter, aber fertigst du mittlerweile Hoods für die ST-1055 mit deiner Form? Oder hast du eine Quelle um neue zu beziehen? Meine lösen sich langsam auf und bräuchte die im klassischen schwarz, die sind aber zu keinem vertretbaren Preis zu bekommen.

Ggf. könnte man ja auch direkt mehrere Produzieren und auf Kleinanzeigen anbieten oder so? Interesse scheint zu bestehen.

LG Simon
GooglePlus
GooglePlus
Moin, ich hab die Formen leider nicht mehr, hatte die vor ner Weile an den User slowcycle abgegeben.
Bei meinem Edge1040 funktioniert die Anstiegsmessung nicht mehr. Ich fahre einen km flach und habe dabei einen Anstieg von ca 10Meter. Habe den Edge schon auf die Werkseinstellung zurückgesetz, hat leider nicht geholfen. Hatte schon jemand das Problem und eine Lösung dafür? Danke schon mal vorab.
Hi Stoenggi, hast du dein Problem mit dem Canyon CP0018 gelöst; ich habe das gleiche Thema beim neuen Endurace, der Lenker rutscht egal was ich mache immer wieder leicht nach rechts.
Wenn du eine Lösung gefunden hast, dann wäre ich dir dankbar für einen Hinweis.
S
stoenggi
Hi Griller
Ich habe das System etwas angezogen, muss aber noch schauen wie gut es hält.
Hey Nik,

ist der Startplatz schon weg? Hätte Interesse.

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung und beste Grüße
Andreas
Fahre Montainbike und Gravelbike, wohne in der Nähe von Dresden, bin altes Eisen, aber noch nicht verrostet.
H.W.Sachs
H.W.Sachs
Wo fährt man im Umfeld von Dresden gemütlich (also nicht rasen) MTB?
Geburtstagsgrüße von einem gebürtigem Selber und viel Spaß beim Radeln im neuen Lebensjahr.
Dein Kurzbericht macht Lust auf mehr! Würde Japan daher für nächstes Jahr Mai ins Auge fassen. Wie sieht es denn mit Hoteldichte oder B&B auf deinen Strecken aus? Alles vorgebucht oder spontan (Book**g oder gibt es eine andere Plattform?)? Was bietet das Frühstück / Abendessen für Radfahrer? Und mit was muss man preislich pro Nacht rechnen? L-j
Hey, was für ein Lenker wäre es denn? Und mit den äußeren Teilen oder ohne?
Lg
Zurück