• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profilnachrichten

Hallo Claude, habe dein wunderschönes Allez heute bei der Börse gesehen. Wollte es sofort mitnehmen, war leider abgeschlossen 😂. Falls du es einmal verkaufen willst, wäre ich interessiert. Grüsse aus den 7 Bergen, Torsten
Hallo Ivo, da Du für mich der allwissende PBP Ansprechpartner bist hier eine Frage. Es gibt doch einen Club von >89h Finishern oder!?
Leider finde ich den Artikel nicht wieder. Zu Ehren eines Randonneurs glaube ich mich zu erinnern. Franzose glaube ich.
Mein Kumpel ist in dem Bereich und leicht geknickt.
Da wollte ich ihm schreiben das es den Club gibt.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß Thomas
Hi,
hab gerade gesehen, dass du ein Stevens Super Prestige aus 2021 hast oder hattest. Kannst du mir sagen, wie die maximale Reifenfreiheit ist? Hab gesehen, dass du die Terra Speed drauf hattest. In 40 mm? Wenn ja, noch mit ausreichend Platz zum Rahmen?
VG
Christoph
Hey Folks erstmal danke für die Aufnahme, nun zu meinem Problem. I h hatte das Problwm, dass die bremsleitungsschraube, die die Olive auf den sti drückt, durchgedreht hat. Jetzt hab ich Loctite rein und befürchte, ich hab da was verstopft. Vllt hat einer eine Idee?

Lg Lorenz
G
Gelöschtes Mitglied 68574
Wenn Du das in Dein Profil schreibst, wird das kaum einer lesen.
Hey Tobi, melde dich doch bitte mal bei mir :)
G
Gelöschtes Mitglied 68574
Dann solltest Du ihm eine "private Nachricht/Unterhaltung" schicken. Du hast gerade sein Profil kommentiert, das sehen die meisten nicht.
  • Gefällt mir
Reaktionen: flim
flim
flim
PN ist auch raus … aber seit Anfang August herrscht Funkstille. :(
Hi Orr Babba,
sorry das war ziemlich bescheuert.
Ich weiß, dass ich übervorsichtig bin und hatte ehrlich gesagt keine Lust hier irgendwie als übervorsichtiger Mensch deklariert zu werden, du weißt ja wie Foren so ticken.
Vielleicht verstehst du es ja ein bisschen, Account ist wieder zurückgebaut, behämmerte Idee...

Viele Grüße,
Reichi36
Moin und Grüße von der Nordsee,
Du hast eben geschrieben das Du eventuell ein Bottecchia TSX abgeben würdest.
Hätte eventuell Interesse! Wie ist denn die Rahmengröße?
Grüße Stefan
Guten Tag,

komme aus Oberhausen und fahre aktuell vornehmlich abends ab 8 meine Runde an Kirchhellen vorbei. Könnten gerne mal zusammen fahren!

Schöne Grüße
Tobias
Hi Rewel,
würdest Du Federn für den rechten Cleat verkaufen? Ich versuche gerade verzweifelt meine liebgewonnenen X5 am Leben zu halten.
Grüße, Mkm
Hallo
an der Sheriff-Star-Nabe hätte ich ggf. Interesse, nur zur Info, falls Du den Kauf des Sannino durchführen solltest, für 200,- müsste sie aber top sein, wäre mir wahrscheinlich zu teuer.
Viele Grüße aus Bonn
Schorsch
Hallo
Ist der Startplatz noch zu haben,?
Welche Strecke wäre das... und was würdest du dafür verlangen?
Vg
Hochkönig
Hochkönig
Hallo,
ist noch zu haben. Ich bin für die 274 gemeldet. Kannst aber natürlich auch abkürzen. Du musst bloß im frühen Zeitfenster starten.
Mit 25€ wärst du dabei
VG
Hochkönig
Hochkönig
Startzeit wäre dann zwischen 6:00-6:45
Hallo Mackie89

Zum Vermessen müsste ich den Rahmen erst mal hervorholen, Foto's hab ich aber auf Lager. Der Standort vom Rahmen ist Maastricht. Im Moment gibt's keine Verandunternehmen die genügend grosse Pakete zulassen für den Versand von NL nach DE, übergabe in Aachen, Venlo oder ähnliche Bahnhöfe wäre möglich.

Ivo

Anhänge

• IMGP0429.jpg
    IMGP0429.jpg
    636,9 KB · Aufrufe: 186
  • IMGP0430.jpg
    IMGP0430.jpg
    376 KB · Aufrufe: 178
  • IMGP0435.jpg
    IMGP0435.jpg
    251,1 KB · Aufrufe: 183
  • IMGP0439.jpg
    IMGP0439.jpg
    209,8 KB · Aufrufe: 179
  • IMGP0443.jpg
    IMGP0443.jpg
    203,8 KB · Aufrufe: 158
  • IMGP0444.jpg
    IMGP0444.jpg
    242 KB · Aufrufe: 156
  • IMGP0447.jpg
    IMGP0447.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 163
  • IMGP0449.jpg
    IMGP0449.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 169
Ivo
Ivo
56-57 mitte-mitte oder mitte-oben?
M
Mackie89
56 m-m
Ivo
Ivo
54-56 m-m ist was ich normalerweise fahre, dieser ist für mich knapp an der Oberseite meiner Möglichkeiten. Ich werde morgen mal vermessen.
Hei . ich bin aus Gladbeck und es wäre klasse wenn wir mal zusammen fahren. Bin bin so bei 24-28 kmh im Durchschnitt. Mehr als 100 km fahre ich dann doch nicht. Wenn dir das reicht, könnten wir ne Tour zusammen biken. Grüße Ralf
Zurück