• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Profilnachrichten

Hallo timpalim,

ich lese hier in Beiträgen vom Sommer, und habe eine Pentax 67 im Schrank zu liegen. Wollte ich eigentlich längst verkaufen, hatte zu wenig Zeit. Ich habe sie vor 10 Jahren gebraucht gekauft, kaum benutzt, mit Prisma, 100er und 200er Objektiv, hast Du noch Bedarf?

Grüße, Franz
S
sommer7
Hallo
Würde mich mal interessieren ob jemand weiß wie die Händler Preise bei Shimano Komponenten sind gegenüber den aktuellen Preisen was man so im Internet findet zb neue 11 fach kassette usw
Danke im voraus
Lg Achim
Schleswig-Holstein, Mecklenburg und Westfalen, also den planlosen heidnischen Gebieten in welchen der Begriff Stuten die falsche Variante für ein Rosinenbrot ist. In Süddeutschland und bei den Schluchtenscheissern ist das Gebäck als Krampus, unter Bezugnahme auf eine
Schreckgestalt
in Begleitung des Heiligen Nikolaus, bekannt.
Dave Gahan
oposum
oposum
thinking.gif

...in welchen der Begriff Stuten die falsche Variante für ein Rosinenbrot ist...

bsp.
Roggenstuten
Bitte mal in die Winterpokal-Gruppe "Velomobilforum", bei der Sie Admin sind, reinschauen und meinen Mitgliedsantrag bearbeiten. Vielen Dank!
Hi,
hast Du dein LS jetzt aufgebaut?
Bananen_Basti
Bananen_Basti
nein, ich habe mich dagegen entschieden. Der Lagerstandard hat mich zu sehr verunsichert und ich habe mir ein vpace flint (carbonda fr696) gekauft.
  • Gefällt mir
Reaktionen: duesi_I
Hallo Zusammen,
wie kann man feststellen, aus welchem Produktionsjahr, Campagnolo Schaltgriffe, Record, gekauft 2016 und verbaut in 2017, sind?
Danke für eure Antworten.
Hi GooglePlus,

ich bin über deinen Beitrag "DIY Repo Hoods für ST-1055 und co. - Was habe ich mir da nur agetan?" gestolpert.
Ich steh aktuell vor dem selben Problem und Suche Griffgummis für eine ST-1055.
Kannst du mit da weiter helfen ?
Do produzierst nicht zufällig welche auf Nachfrage, oder ?
GooglePlus
GooglePlus
Moin Karsten,

ich hab die Formen noch da, hab gerade aber keine Muße weitere Abgüsse anzufertigen, weil das recht aufwendig ist. Könnte sich in den Wintermonaten ändern, zusagen kann ich aber keine machen, sorry.
carlitosmarron
carlitosmarron
hello, I'm also impressed by that DIY project. I wonder if you could make some pair. Thank you in advance
Zurück