• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Profilnachrichten

Hallo,
wenn die Schalthebeln noch zu haben sind hätte ich die gerne.
Grüße aus KF
Verkaufe derzeitig:
  • FSA Carbon Pro Team Issue Kurbel
  • Kudrick JetKit Mix (oder so?) Laufradsatz
Italmanubri (ITM):
  • Wing shape lite luxe Lenker
  • forged lite Carbon Vorbau

Suche:
  • Campagnolo Super Record 11 Schalthebel (2011-15)

Bitte nachfragen für mehr Infos
Grüße :)
Hallo,
falls Du die Laufräder nicht haben möchstest, ich habe einen Satz Veltec 4,5 im Angebot.
1 Jahr gefahren, ca 3000km mit Conti Tubeless im Angebot.
Neupreis war 699. Jetzt bei mir für 500€ inklusiv Versand.
Grüße Matthias
Servus Toby,
habe gerade einen Rahmen geschlachtet der komplett mit Tricolor Komponenten ausgestattet war.
Der Rahmen bleibt bei mir, die Teile dürfen gehen.
Soll ich dir einfach mal Bilder zusenden?
Die Bremsen sehen noch top aus.

Grüße aus der Pfalz!
Phil
TobyK
TobyK
Hey Phil
sehr gerne
am besten gleich mit Deiner Preisvorsrellung
Grüße Tobias
Hallo Rossi
Ich bin hier neu im Forum.
Was soll so ein Rad kosten?
Mit freundlichen Grüßen
Leoloewe97
Hallo, ist zwar nicht die von dir gesuchte Festina aber ich habe hier eine nagelneue, ungetragene F16452/3 mit allen Unterlagen, Rechnung, OVP. Batterie ist leer.... Bei Interesse, gib Bescheid.
Grüße Carsten
schmitzekater
schmitzekater
Danke für den Kommentar. Aber es soll nur dieses eine Modell sein. 😊👍
Mit schöner Regelmäßigkeit wird jeden Tag meine Misanthropie gefördert. Tut einfach gut, recht zu bekommen.
Hallo Barracudas,
habe gerade durch Zufall deine Such-Anzeige nach einem Hercules- oder Müsing-Alurahmen gesehen. Ja - der Post ist schon etwas älter.
Falls du immernoch / wieder suchst, würde ich mich über ne Nachricht freuen. Ich verkaufe gerade auf EBK einen roten Müsing-Cayo-Rahmen in RH 56/58.
VG
Andreas
Hi Grüße in die Pfalz! Habe gerade erst deinen Kommentar gelesen. Freue mich über Bilder und Preisvorstellung ;) (Falls interessant.. habe hier wie geschrieben einen Mavic Cosmic Pro liegen und den Dura Ace/Mavic SUP Ceramic in silber... LG Lutz
Zurück