Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1Tillymotz-art1Tilly schrieb auf das Profil von motz-art.
Hallo,
falls Du die Laufräder nicht haben möchstest, ich habe einen Satz Veltec 4,5 im Angebot.
1 Jahr gefahren, ca 3000km mit Conti Tubeless im Angebot.
Neupreis war 699. Jetzt bei mir für 500€ inklusiv Versand.
Grüße Matthias
PfalzradTobyKPfalzrad schrieb auf das Profil von TobyK.
Servus Toby,
habe gerade einen Rahmen geschlachtet der komplett mit Tricolor Komponenten ausgestattet war.
Der Rahmen bleibt bei mir, die Teile dürfen gehen.
Soll ich dir einfach mal Bilder zusenden?
Die Bremsen sehen noch top aus.
Hallo, ist zwar nicht die von dir gesuchte Festina aber ich habe hier eine nagelneue, ungetragene F16452/3 mit allen Unterlagen, Rechnung, OVP. Batterie ist leer.... Bei Interesse, gib Bescheid.
Grüße Carsten
Hallo Barracudas,
habe gerade durch Zufall deine Such-Anzeige nach einem Hercules- oder Müsing-Alurahmen gesehen. Ja - der Post ist schon etwas älter.
Falls du immernoch / wieder suchst, würde ich mich über ne Nachricht freuen. Ich verkaufe gerade auf EBK einen roten Müsing-Cayo-Rahmen in RH 56/58.
VG
Andreas
Hi Grüße in die Pfalz! Habe gerade erst deinen Kommentar gelesen. Freue mich über Bilder und Preisvorstellung (Falls interessant.. habe hier wie geschrieben einen Mavic Cosmic Pro liegen und den Dura Ace/Mavic SUP Ceramic in silber... LG Lutz
sehr gerne
am besten gleich mit Deiner Preisvorsrellung
Grüße Tobias