• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profilnachrichten

Hey Evi, was ist mit der Victoria, sie hat bis jetzt keine Aktivität aufgenommen, macht sie wirklich mit????🤷‍♀️🤔
Moin moin,
ich bin eben über dein DIY Steuersatz Einpresswerkzeug gestolpert. Nach so etwas habe ich schon lange gesucht - wärst du bereit, die 3D Datei mit mir zu teilen? Würde mich riesig freuen. Dann kann ich das gleich mal in Auftrag geben.

Beste Grüße
Axel
Hi - apropos CXP 30

...ich kann Dir ggf. einen Satz CXP 30 mir Shimano DURA ACE 8fach UG inkl. Ritzelpaket für 100 zzgl. Versand anbieten - und die roten MICHELIN PRO2 gibt's gratis
IMG_0484.JPG
IMG_0485.JPG

Gruß Thomas
JFRctv
JFRctv
Hi Thomas,

Vielen Dank für das Angebot! Das nehme ich gerne an. Der LRS ist für ein Projekt, welches es noch gar nicht gibt :D
Aus welcher Ecke kommst du, vielleicht fahre ich mal dran vorbei.
Beste Grüße Johannes
G
Gelöschtes Mitglied 68574
Nur zur Info, bevor Ihr Adressen austauscht, ihr schreibt euch gerade keine PN, sondern im öffentlichen Profil ;)
  • Gefällt mir
Reaktionen: JFRctv
JFRctv
JFRctv
Oha :D
Hallo rockflowergirl.
Es freut mich, dass du in unserem Team mitmachst! 😊
Es wäre Klasse, wenn auch du deine Aktivitäten hochladen würdest und damit bestimmt unsere Position in der Rangliste verbessertes🔝😉.
Gruß LenMo
Hallo Chrissi! :daumen:

Danke für den unkomplizierten Wechsel in unser Team! :cool:

Ich habe im Teamboard etwas für Dich und die anderen geschrieben!

Liebe Grüße nach Münster!

Karl
Peugeot PH 10 LS/D von 1983
Peugeot PH 12 E von 1982
Gazelle Champion Mondial A-Frame von 1980/81
Centurion Professional von 1980
Koga Miyata Road Racer RR-a von 1982
Hallo,
Karin hat wieder ein Winterpokal Team gegründet. Es heißt Winterblues2021. Ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
Liebe Grüße Hubert
Zurück