Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
an der Sheriff-Star-Nabe hätte ich ggf. Interesse, nur zur Info, falls Du den Kauf des Sannino durchführen solltest, für 200,- müsste sie aber top sein, wäre mir wahrscheinlich zu teuer.
Viele Grüße aus Bonn
Schorsch
Hallo
Ist der Startplatz noch zu haben,?
Welche Strecke wäre das... und was würdest du dafür verlangen?
Vg
IvoMackie89Ivo schrieb auf das Profil von Mackie89.
Hallo Mackie89
Zum Vermessen müsste ich den Rahmen erst mal hervorholen, Foto's hab ich aber auf Lager. Der Standort vom Rahmen ist Maastricht. Im Moment gibt's keine Verandunternehmen die genügend grosse Pakete zulassen für den Versand von NL nach DE, übergabe in Aachen, Venlo oder ähnliche Bahnhöfe wäre möglich.
Hei . ich bin aus Gladbeck und es wäre klasse wenn wir mal zusammen fahren. Bin bin so bei 24-28 kmh im Durchschnitt. Mehr als 100 km fahre ich dann doch nicht. Wenn dir das reicht, könnten wir ne Tour zusammen biken. Grüße Ralf
DolittlechkambDolittle schrieb auf das Profil von chkamb.
Hallo Sasch,
ich wollte bei meinem CAAD12 auch von 52/36 auf 50/34 vorne wechseln. Wo hast Du den Wechsel durchführen lassen? Ich selber wohne auch in der Nähe von Heidelberg.
Wahrscheinlich hast Du den neuen Spiderring in 50/34 aber im Internet gekauft, oder?
Guten Morgen,
Hab in dem Ridley kanzo threat gelesen. Suche dringend den d shaped spacer den du zum Selbstkostenpreis abgeben willst. Ist der durch Zufall noch da? Wäre super. Ich baue einen custom stahlrahmen auf mit einer d shaped Gabel.
Da fehlt nur noch das Teil dann kann es losgehen.
Danke dir,
Axel
Hi Christoph,
habe ein Foto von deinem Agree C62 gesehen. Was hast du dort für einen Halter an der Sattelstütze montiert für das Garmin Rücklicht ? Sieht stabiler aus als diese Gummibandlösung.