Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich danke dir für den Hinweis habe überall in Frankreich gesucht nur nicht richtig vor der Haustür . Das ist der Richtige zu einem guten Kurs. Das ganze Projekt wird ganz schön teuer jetzt fehlt zum Beispiel noch die Zap Schaltung.
At CA Cycling Hub, we're passionate about promoting the joy and benefits of cycling. Join our vibrant community and explore articles, product reviews, and tips to enhance your cycling experience. Visit us today at CA Cycling Hub and embark on your next cycling adventure with us!
Anhänge
About CA Cycling Hub Your Premier Source for Cycling Tips an (1).pdf
m@rtinbigfloorm@rtin schrieb auf das Profil von bigfloor.
Moin. Ich bin gerade über die unpraktisch Powermeter gestolpert. Du hattest in Thread geschrieben, dass sie für ein Aeroad „minimal zu dick“ sind. Heißt das, dass die nicht passen?
Ich habe gesehen, dass du sehr gut Rahmen folieren kannst. Ich möchte meinen Rahmen mit transparenter Folie folieren, um die Lackierung zu schützen. Allerdings tue ich mich sehr schwer. Hättest du Interesse das für ein angemessenes Honorar zu übernehmen?
Für die ZAP solltest Du dich im Mavic-Thread melden; ggf. mag da wer eine entsprechende Schaltung abgeben.
Bonne chance...!