Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen,
Hab in dem Ridley kanzo threat gelesen. Suche dringend den d shaped spacer den du zum Selbstkostenpreis abgeben willst. Ist der durch Zufall noch da? Wäre super. Ich baue einen custom stahlrahmen auf mit einer d shaped Gabel.
Da fehlt nur noch das Teil dann kann es losgehen.
Danke dir,
Axel
Hi Christoph,
habe ein Foto von deinem Agree C62 gesehen. Was hast du dort für einen Halter an der Sattelstütze montiert für das Garmin Rücklicht ? Sieht stabiler aus als diese Gummibandlösung.
Hallo zusammen.
Ich will mir ein Rennrad kaufen mit einem Budget von maximal 4000€. Ich bin mir bezüglich des Ramenmaterials nun sehr unsicher. Ich habe bei Carbon Rahmen irgendwie die Bedenken, dass sie weniger stabil wie Alu Rahmen sind (Gefahr nach Sturz etc.) Ich habe einmal das Specialized Allez Sprint und das Canyon Ultimate CF SL 7 Etap im Auge. Könnt ihr mir helfen, welches Rahmenmaterial ich nehmen soll?
Hallo, Du hattest 2017 einige wunderschöne Fotos vom Berner Oberland gepostet. Wenn Du Zeit hast, kannst Du mir vielleicht einen guten Link schicken, wo man sich schlaumachen kann über die Touren/Unterkünfte/sonstiges? Oder Tipps, woran ich bei der Reiseplanung denken sollte?
Danke!
Martin