• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Es dreht sich um Staubkappen von C-Record Naben.

Viele Grüße
Dieter

Ah ok, das ging aus der Suche ja nicht hervor. Also der hier # 1170004 bzw. UT-HU040?

Ich würde es mal hier probieren!
http://www.bike-components.de/products/info/p4156_Staubkappenabzieher-C-Record-.html
Falls lieferbar, mit Sicherheit billiger als in der Bucht (wenn er denn dort irgendwann mal auftauchen sollte). Selbst auf der Campa Preisliste für den italienischen Markt (von 2008) kostet der Abzieher 26,93.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche:

Campagnolo Record Kurbelarm, links 170mm, wenn möglich 1984 - also mit Kreis und ner 4 drinnen..
Campagnolo Record Kurbelschrauben, 5 Stück
Campagnolo Cobalto Bremsen in gutem Zustand
Benotto Lenkerband in weiß
 
Suche:

Bremskörper (vorne und hinten) der Golden Arrow Gruppe und zwar die ersten (1983), Bremsschenkelmass bis 57 mm und Mutternbefestigung für alte Stahlrahmen oder 600er Arabesque Bremskörper (6200 - 47-57) mit Mutternbefestigung für alte Rahmen.
Danke. Angebote bitte per U.
 
Hey,

ich würde gerne die Schriftzüge/Decals an meinem Milanetti erneuern. Kann mir dabei jemand behilflich sein bzw. kann mir sagen wer so etwas machen kann?
Viele Grüße
 
Hallo zusammen,

welche klassischen Rennradpadale mit Haken und Riemen wurden um 1990 angeboten? Suche etwas passendes in Alu poliert für ein Rennrad aus dieser Zeit und bedanke mich für Tipps im Voraus. Bin auch an Angeboten interessiert.
 
Hallo zusammen!

Leider hat die Gabel meines Kogas gestern auf gerader Strecke und bei nicht zu schneller Fahrt den Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Da die Farbe doch etwas speziell ist wäre eine verchromte Gabel optimal, würde übergangsweise aber auch ertsmal eine andere Farbe nehmen. Die Schaftlänge ist 244 mm (RH 63).

Grüße!
Kogagabel.jpg
 
Hallo zusammen!

Leider hat die Gabel meines Kogas gestern auf gerader Strecke und bei nicht zu schneller Fahrt den Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Da die Farbe doch etwas speziell ist wäre eine verchromte Gabel optimal, würde übergangsweise aber auch ertsmal eine andere Farbe nehmen. Die Schaftlänge ist 244 mm (RH 63).

Grüße!

Ach du Kacke!
 
Zitat von radarc:
Hallo zusammen,

welche klassischen Rennradpadale mit Haken und Riemen wurden um 1990 angeboten? Suche etwas passendes in Alu poliert für ein Rennrad aus dieser Zeit und bedanke mich für Tipps im Voraus. Bin auch an Angeboten interessiert.​
Shimano 600 - PD 6400
Ganz klassisch? => MKS​

marnerch: Danke für die Mail!

Die Shimano 600 (und auch die 105er) kenne ich; sie sind mir aber zu klein bzw. zu kurz. Und die MKS sind mir zu "retro".
 
Hallo zusammen!

Leider hat die Gabel meines Kogas gestern auf gerader Strecke und bei nicht zu schneller Fahrt den Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Da die Farbe doch etwas speziell ist wäre eine verchromte Gabel optimal, würde übergangsweise aber auch ertsmal eine andere Farbe nehmen. Die Schaftlänge ist 244 mm (RH 63).

Grüße!
Anhang anzeigen 70636
haben sich nur die Lötstellen gelöst? dann bitte wieder verlöten. Wie siehst du denn aus?
 
haben sich nur die Lötstellen gelöst? dann bitte wieder verlöten. Wie siehst du denn aus?

Ne , der Bruch ist etwas unterhalb der Lötstellen. Zum Glück sehe ich noch aus wie vorher. Die Bremse hat auf den Mantel dedrückt und gebremst und ich habe hinten zusätzlich gebremst. Da ich auch nicht schnell war, konnte ich mich oben halten. Glück im Unglück.
 
Danke. Flechte selbst. Habe Recordüberhang.
Ausgelöste NISI allerdings...:D
 
Zurück
Oben Unten