LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Zeig doch mal, ich hätte jetzt schon interessehmm von Sakae hätte ich noch was feines in NIB... aber sowas darf man glaube ich nicht hergeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeig doch mal, ich hätte jetzt schon interessehmm von Sakae hätte ich noch was feines in NIB... aber sowas darf man glaube ich nicht hergeben
hmm von Sakae hätte ich noch was feines in NIB... aber sowas darf man glaube ich nicht hergeben
Hierbraucht hier noch jemand hübsche SR oder NR Hebel, mit guten Original Hoods?
ne den behalte ich... hatte eigentlich ans TitanInnelager mit den Titanschrauben gedacht...etwa diesen leichtvorbau in 110?
Moin,
eine spezielle Suchanfrage habe ich. Mir geht die Gazelle Exception nicht aus dem Kopf und eventuell hat ja jemand oder kennt jemand einen, der.... Größe 60-62 m/m. Irgendwie haben mir es diese Gazellen mit der gerade Gabel angetan.. Oder gibt es davon noch andere Modelle ? Die Lackierungen sind einfach toll.
Weiterhin auf meiner Liste sind:
C Record Stütze 26.8
C Record Umwerfer Schelle
Gelbe Lederriemchen (nicht neon)
Hoffentlich meldet sich jemand danke und netten Start in die Woche
und dann mit Vollkaracho innen Wald mit der neuen Hose....och Nööö.....
der kommt auf polen aufpassen
nochmal up...das ist gestern 9 Seiten hinter verschwunden........dann schnell noch mal nen flite an den Mann gebracht....hoffentlich....
selle italia flite titanium mit kevlar-Ecken(datecode 99) eher was fürn youngtimer...guter Zustand ohne Abriebstellen-lediglich die Schrift ist etwas berieben...
45 Euro plus VersandAnhang anzeigen 179994
..... allerdings hat die VR Felge einseitig einen Steifen im eloxal.
Naben: Campagnolo C-Record HF (Sheriff Sterne) mit jeweils 28 Loch!
Felgen: Campagnolo Omega Strada V-Profil
Speichen: DT Swiss DD 2-1,8-2mm Edelstahl (und eine Sapim 2-1,8-2)
sonstiges: Michelin Kunstofffelgenband, Michelin Hi-Lite Comp. Bereifung und leichter Schwalbe Schlauch mit endloslangem Ventil, mit original Schnellspannern
Zustand: Alles in schönem Zustand,allerdings hat die VR Felge einseitig einen Steifen (Abrieb) im eloxal.
Gibst Du jetzt schon die Suche nach einer passenden Gabel auf?Biete meinen Basso Gap Rahmen von 1986 an. RH 64 cm. Also mal was für große Leute
95 € VB - Angebote per PN bitte.