• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

18.November - Tour nach Halbe gegen Nazis

Bodo schrieb:
könnte es leicht passieren, daß man sich
schnell 5 Glatzen gegenüber sieht und es scheppert. Eh die Kavallerie dann eintrifft .....:mad:
Ich weiß, ist feige, ich gegen fünf Glatzen, die Armen....:cool:

Sollten wir also bei Halbe bleiben, dann werd ich 10:2xh am Ostkreuz mich in den Zug setzen und nach KW fahren.

Bodo


Hi Bodo....sehe ich ganz genauso und bin deswegen auch für Halbe....
werde gleich noch meinen Platten am 1/2 Crosser (RR mit etwas breiteren Reifen) mit neuem mantel und Schlauch fit machen und bin dann auch morgen
rechtzeitig in KW....

Bis dann Gruss Horst
 

Anzeige

Re: 18.November - Tour nach Halbe gegen Nazis
twobeers schrieb:
... erster Beitrag und gleich beim heißesten Thema! Erstmal willkommen!
Danke! Erster Beitrag im Forum stimmt zwar, ich bin aber kein "Neuling".
Ich werde zwar so oder so mitfahren, finde aber das Ziel Seelow besser, weil sinnvoller. Denn was wollen wir nun in Halbe: Uns gegenseitig versichern, dass Nazis "Scheiße" sind? Und woanders marschieren sie dann munter und ungestört auf. Und wenn´s "gut" kommt, bekommen sie auch noch mehr Medienzuspruch als die Veranstaltung in Halbe...
Sie werden übrigens nicht zum Sowjetischen Ehrenmal ziehen, weil dort ausschließlich sowjetische Soldaten beerdigt wurden. Sie gehen zu einem städtischen Friedhof, wo deutsche Soldaten begraben sind.
Aber ich gebe zu, es ist ein schwierige Entscheidung. Daher werde ich mich der Mehrheitsmeinung beugen...
Tom

P.S. nachträglich:
Ich radle mit mindestens zwei weiteren Leuten ab 9.15 Uhr vom Bhf. Neukölln zum Treffpunkt in Grünau. Die Strecke wird u.a. über die "Neukölln-Treptower Krone" führen.
 
Also,
in Seelow hat sich auch ein Bündnis gegen die Nazis formiert. Da mobilisieren sie aus Märkisch-Oderland dagegen siehe http://www.seelow-gegen-rechts.de