• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aller Anfang

Bedaure, die wird an meinem Koga Miyata festwachsen, wenn mir mal eine über den Weg läuft.

Jetzt suchen schon zwei.:rolleyes:

Ich habe mal Klötzchentuning betrieben.
Die KoolStop lagen noch rum, sehen nicht aus, kriegen aber einen Testlauf im Angesicht der Nordschleife...
600KoolStop.jpg
600KoolStop1.jpg

RaR 2014...
Zweier Team mit @Laufi (hat die genauen Daten), Teamname: Die Drei Zwei.
24 Stunden, 24 Runden. Jeder 12, 22. Platz, 300 und irgendwas km, 7000 und irgendwas Höhenmeter.
rarmaschin-jpg.162827

12xFuchsröhre:):):)
12xHoheAcht:mad::cool::rolleyes:
(Material: Koga Gentsracer mit Campagnolo Record Kurbel, GPM-KB 52-42, Regina CX 14-28,
LR Campagnolo Record in Open Pro (36/32-Loch), Continental Force/Attack Rennreifen,
weiße Socken für den Tag, schwarze für die Nacht.

Freitagabend Streckenschnuppern... (links @Laufi, rechts @roykoeln)
Nightring.jpg
...Katersamstagmorgen...
Ringtag.jpg

...natürlich extra mit neuem Spritsparertrikot (SBC statt stp oil treatment)...
TrikotSBC.jpg

Nachtrag, Platz 8 in unserer Alltersklasse.

Zuletzt bearbeitet:
coole sache!
sowas haete man hier mal bisschen eher publik machen sollen.
da haette man dort ja nen kleines forumstreffen veranstalten koennen und teams aus forumsmitgliedern bilden koennen.

hab des mal bei nem 24h mtb rennen mitgemacht - die 2 tage danach war ich urst platt

Alter Falter, Respekt! Darf man fragen, in welcher Altersklasse ihr gestartet seid?

Von mir auch den allergrößten Respekt, Don JUR. Kann man irgendwo nachlesen warum Du das ausgerechnet mit der grünen Koga-Gurke gefahren bist ? Obwohl, das kann ich mir eigentlich auch selber ausrechnen, mit Deinem Humor hältst Du ja nicht gerade hinterm Berg.

Zurück
Oben Unten