Bridgestone RS 800
Pop the Top !
Wie wäre es denn mit der zeitgenössischen Dura Ace-Kurbel - die gab es immerhin auch in 175 mm Länge.Is nich Orchinal und leider immer zu kurz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wäre es denn mit der zeitgenössischen Dura Ace-Kurbel - die gab es immerhin auch in 175 mm Länge.Is nich Orchinal und leider immer zu kurz.
Wie wäre es denn mit der zeitgenössischen Dura Ace-Kurbel - die gab es immerhin auch in 175 mm Länge.
Ach komm': ich hab' Dir nun immerhin schon den Gent's Racer unterbreitet - jetzt sind mal die anderen dran ...Ja, Du darfst mir gerne ein Angebot unterbreiten.
Ach komm': ich hab' Dir nun immerhin schon den Gent's Racer unterbreitet - jetzt sind mal die anderen dran ...
Bedaure, die wird an meinem Koga Miyata festwachsen, wenn mir mal eine über den Weg läuft.Na gut, her damit.
Bedaure, die wird an meinem Koga Miyata festwachsen, wenn mir mal eine über den Weg läuft.
eine Campa in 180mm hab ich noch wo