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Sieht man ja auch nicht allzu oft...
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21 oder 22?:rolleyes:
 
Passt das überhaupt ran? Meine, dass die 74XX-Dinger insgesamt und mit allem breiter sind/bauen als die 600er. Ob das dann sieht? Ganz zu schweigen von dem Grauton.
 
Dass die Dinger funktionieren würden, ist klar, sonst hätte @JUR sie sicherlich nicht in Betracht gezogen. Aber...ich weiß nicht...gefallen tun sie an dem Koga nicht wirklich. Das Grün mit dem Grau...nee. Und falls sie breiter als die 600er bauen, ist die Aerodynamik auch noch hin.;)
 
Ich gestehe keine Ahnung zu haben, ob das tschechisch ginge.:rolleyes:
Aerodynamik darf allerdings nicht verschenkt werden.
Also Substituieren?
SL-6207.jpg
...SL-7400 gibt es ja wohl nicht ungerastert, oder?
 
P.S.: Hab die DA Hebel da - NOS, viell auch so & @hardy55 o.s.ä. (ist ja leider verschollen) hat auch noch "meine". Falls es der selbe Aerosockel ist, könnte das passen.
 
Wäre eine Überlegung wert, wenigstens nicht Barock.
Von der Form wäre die Richtung SL-6207 schon schöner.
Gibt es da nichts von Suntour?;)
 
Wäre eine Überlegung wert, wenigstens nicht Barock.
Von der Form wäre die Richtung SL-6207 schon schöner.
Mhm, Du schielst also nach etwas mit Schwung?! Und wenn Du diesen selber reinbringst?
Gibt es da nichts von Suntour?;)
Aerozeuchdingerschalter gibbet. Die meisten, soweit ich das im Kopp habe, sind ohne (richtigen) Swing. Das könnte was sein. Nehm aber an, dass die Ironie auf der Datenautobahn im Schnee stecken geblieben ist?!;)
 
Von der Form wäre die Richtung SL-6207 schon schöner.
Gibt es da nichts von Suntour?;)
Meines Wissens haben die Shimano Aerosockel leider immer die speziellen Shimano-Schalthebelsockel, für die SunTour (oder überhaupt irgend jemand außer Shimano ...) wiederum m. W. nie Hebel produziert hat. Wenn Du nicht den ganzen Sockel tauschen kannst/willst, müssen es also immer entsprechende Nicht-Vierkant-Schalthebel sein.

Wie wär's denn z. B. mal mit einem hübschen downgrade ... ? :cool:

2014-11-02 14a Koga Traveller-Rahmen 1984.jpg
 
Castrol LMX. Im Tourforum wurde das mal gepriesen.
Erinnert auch ein wenig an Venkmann.
Gibt es bei ATU in der 300g Tube und hat MB-Approval 265.1.

... echt interessant ... vor Allem, daß es von der Tour empfohlen wurde ...

Castrol LMX Li Komplexfett ist ein, besonders für hoch belastete Schmierstellen entwickeltes Mehrzweckfett auf Basis einer Lithium-Komplex-Seife.

Hmm ... und ich hatte irgendwann vor vielen Monden mal am Lagerfeuer von einem alten und versierten Mechanikus erfahren, daß man bei der radmechanik auf seifenhaltige Schmiermittel gänzlich verzichten sollte ...

... er empfahl damals Shell Retinax EP2, Seewasserfett der Bundeswehr für alle Stellen, die Spritz und Flutwasser ausgesetzt sein könnten oder eben Ähnliches.
 
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