FlyingDutchman
Das Ziel ist im Weg
Ich bin gespannt wie es weitergeht. Hast Du schon eine Idee für die Laufräder ?
Nur das mit dem Schaltwerk in silber wird schwierig, oder absurd teuer.(Geld scheint aber hier mal nicht so die Rolle zu spielen.)
LRS-Satz?
Na, die Shamals vom Colnago111. Wenn schon, denn schon ...
ups,
ich muss dringend Platz im Keller schaffen für die Unmenge an Geldscheinen
![Cool :cool: :cool:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/cool.png)
nene, Geld spielt eine große Rolle. Ich versuche, vieles gebraucht und preiswert einzukaufen.
Den Rahmen dürfen wir nicht rechnen, das war ja ein Geschenk.
SW wird vermutlich Chorus 9f in Alu. Habe ich noch hier. Passt optisch und technisch und glänzt noch schön.
LRS ist ganz schwierig.
Selbst wenn ich mir die Shamals leisten könnte - ich glaube, sie wären mir zu hart.
Optisch schwebt mir etwas silbernes Klassisches vor. Oder was semi-klassisches, wenn's ein bisschen leichter sein soll. Ich fahre zwei LRS mit 20/24 Speichen KinLin XR300 und bin mit denen super zufrieden. Blöderweise sind die schwarz, sonst könnte ich einfach hin- und her tauschen.
Preiswerte Naben in Silber mit Campa-Freilauf gibt es jetzt auch nicht so viele, v.a. wenn es weniger als 32 Speichen sein dürfen. Novatec, Bitec/Chosen oder so und die Miche Racing Box. Die Miche sollen sehr gut sein.
Blöderweise mit roter Dichtung an der Seite. Aufkleber sind ablösbar.
Felge nicht ganz flach, aber auch nicht mehr als 20 oder 25 mm.
Oder ganz klassisch mit Record und Open Pro. Record Naben hätte ich noch hier, aber die hintere braucht neue Kugeln und / oder Lagerschalen.
Vom BlingBling Faktor her: PMP mit polierten H+Son Archetype. Muss glänzen wie Sau
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Radplan Delta hat einen LRS mit 24/28 Remerx auf Miche für 250. Wäre eine Möglichkeit. Kennt den jemand?
In den Kleinanzeigen ist ein Smolik Race SL. sieht nach Campa FL aus. Kennt den jemand?
Zuletzt bearbeitet: