felixcurly
Aktives Mitglied
Ich habe ein bisschen ausgemistet und habe einige Teile über - ich bin mir nicht wirklich sicher wie alt sie sind, aber ich hoffe mal so eng wird das hier nicht gesehen? Ich würde am liebsten alles zusammen loswerden, wenns sein muss auch einzeln Vorneweg: die Teile sind alle dreckig!
2 Shimano STI's, der Rechte (mit dem Kabelende drin) klemmt, der Linke funktioniert
rechte Shimano 600 Kurbel, 52/42
2 Shimano Pedale für Look Platten (Lager laufen weich)
2 Weinmann Symetric Bremsen
ein Campagnolo Innenlager 36x24F, Spuren vom Ausbau mit schlechtem werkzeug , Lager laufen aber weich
2 Lenker, beide 44cm Mitte-Mitte, einmal Alloy 6061 (da ist noch ein "F" drauf!?), 31,8mm Klemmung, einmal Ritchey Pro, 26mm Klemmung
Für alles zusammen hätte ich gerne 35,- plus evtl Porto oder Abholung im Saarland - wenn ich beim Preis falsch liege sagt es mir bitte, ich bin beim radteile verkaufen noch grün hinter den Ohren
Reserviert - Preis war wohl zu niedrig... ;-)
2 Shimano STI's, der Rechte (mit dem Kabelende drin) klemmt, der Linke funktioniert
rechte Shimano 600 Kurbel, 52/42
2 Shimano Pedale für Look Platten (Lager laufen weich)
2 Weinmann Symetric Bremsen
ein Campagnolo Innenlager 36x24F, Spuren vom Ausbau mit schlechtem werkzeug , Lager laufen aber weich
2 Lenker, beide 44cm Mitte-Mitte, einmal Alloy 6061 (da ist noch ein "F" drauf!?), 31,8mm Klemmung, einmal Ritchey Pro, 26mm Klemmung
Für alles zusammen hätte ich gerne 35,- plus evtl Porto oder Abholung im Saarland - wenn ich beim Preis falsch liege sagt es mir bitte, ich bin beim radteile verkaufen noch grün hinter den Ohren
Reserviert - Preis war wohl zu niedrig... ;-)