marnerch
Trockenwetterfahrer
Ist doch alles das gleiche, der Franzosensch....
..oh, oh,... jetzt gibt's gleich Haue für den Profiamateur.
Haue reicht wohl nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch alles das gleiche, der Franzosensch....
..oh, oh,... jetzt gibt's gleich Haue für den Profiamateur.
Ich hab das auch nicht verstanden......
...wo sollen die herkommen?
Wirklich nicht.
Wie gesagt, Motobecane Mirage... Innen-gemuffter Rahmen, Blechausfaller:
http://forum.tontonvelo.com/viewtopic.php?t=2017
Hier ist sogar eins in Night Blue mit verchromter Gabel:
http://forum.tontonvelo.com/downloa...id=cfa09d8f352401381449418d23d7a92f&mode=view
aber das billig peugeot 'st. bernard' aus meinem link sieht doch genauso aus? ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand die mühe machen würde, aus einem motobecan wasserrohrrahmen einen peugeot wasserrohrrahmen zu machen. sogar die rohrsatzaufkleber (HLE) stimmen ja mit den verlinkten spezifikationen überein.
Ist kein Peugeot , diese Ausstanzungen an den Rohrenden gabs da nie im Leben.
Folgendes hätte ich anzubieten, wenn die Preise nicht fair sind, dann bitte meckern
Preise sind exkl. Versand
1 Moser Rahmen-Set mit 126mm Einbaubreite, 27,2mm Sattelstützenmaß
Maße: 53cm M-M, 54cm M-O
Gewicht Rahmen: ~1800 gr. (müsste demnach aus Columbus SL sein)
Gewicht Gabel: ~650 gr.
Zustand des Rahmens ist ok, Chrom an der Gabel ziemlich bescheiden, gerne gibts mehr Bilder... zwei hatten ja schon Interesse bekundet, einen Karton habe ich bereits da, sollte dennoch jmd. aus München ihn haben wollen gibts für 24h nochmal Vorrang für Abholer.
Angeboten wird nur Rahmen und Gabel, also nicht der abgebildete Steuersatz. Die Distanzstellschrauben sind auch nicht vorhanden, das Gewinde bzw. alle Gewinde in Ordnung.
Preis: 120,-€
Da sind mehr Bilder und Text:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-990#post-2899054
Anhang anzeigen 102413
Anhang anzeigen 102407Anhang anzeigen 102408Anhang anzeigen 102409Anhang anzeigen 102410Anhang anzeigen 102411Anhang anzeigen 102412
Shimano FC-7200, Dura-Ace EX Kurbelgarnitur mit 53/42 Kettenblättern, Pedalen, Käfigen, Staubkappen und den dazugehörigen
-Pedale haben beide Spiel, habe es versucht nachzustellen, bin aber anscheinend zu blöd dafür ...
- Kettenblätter schauen gut aus
- rechter Kurbelarm hat viele kleine Kratzer, der linke schaut schön aus
Preis: 50,-€
Anhang anzeigen 102405
Anhang anzeigen 102404
Shimano BB-7500, Dura-Ace NJS Innenlager ITA
- Lagerlaufflächen sehen gut aus, allerdings fehlt ein Lager
Preis: 17,-€
Anhang anzeigen 102406
Rotes Leder genarbt (andere Seite Rauhleder), 1,3 bis 1,6mm dick für bis zu 2 Sättel (klassische Sättel eher nicht 2)
8,- Euro zzgl. Versand
Anhang anzeigen 100810
vent: Was die Franzosen anbelangt: Dein Motobecane ist echt richtig scharf. Aber im allgemeinen bin ich nicht so der Franzosenfreund. Das hat aber nicht unbedingt etwas mit der Qualität der Räder zu tun, sie gefallen mir einfach nicht sonderlich. Ich bekomme da einfach kein Kribbeln in den Fingern, weiß auch nicht.
Verkaufe 2 Stck. Simplex SX 660 Schaltwerke.
Preis Schaltwerk: je 20€
Gruß bagger
Passt grade so gut:
Biete etwas schönes altes französisches: LRS, bestehend aus, Rigida Chrolux Felgen, 28 x 1 5/8 x 1 1/8 - 700c, Atomnaben, Vollaxe, Einbaubreiten 95mm und 122mm, daher auch interessant für alte Sporträder, wie z.b. Diamant, Mifa. pp.! Mit originalen Sova Flügelschrauben für eben 8mm und 9,5 mm !!! Naben sind gereinigt und gefettet, beide Naben laufen geschmeidig.
Hinweis: Sichtbare Höhen- oder Seiten - Schläge wurden nicht festgestellt, die Räder sollten aber vor Benutzung neu zentriert werden, da sie lange in der Ecke standen: Anhang anzeigen 103691 38 Euro plus Versand