• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Noch was altes:

1. Friko Vorbau, 75 mm, : 6 Euro
2. Patentsattelstütze 24mm, JPR, leider viele Kratzer, daher: 15 Euro Reserviert
 

Anhänge

  • Friko Vorbau JPR Patentstütze 24 mm 001.JPG
    Friko Vorbau JPR Patentstütze 24 mm 001.JPG
    86 KB · Aufrufe: 94
  • Friko Vorbau JPR Patentstütze 24 mm 002.JPG
    Friko Vorbau JPR Patentstütze 24 mm 002.JPG
    81,5 KB · Aufrufe: 91
  • Friko Vorbau JPR Patentstütze 24 mm 003.JPG
    Friko Vorbau JPR Patentstütze 24 mm 003.JPG
    77,3 KB · Aufrufe: 88
  • Friko Vorbau JPR Patentstütze 24 mm 004.JPG
    Friko Vorbau JPR Patentstütze 24 mm 004.JPG
    77,1 KB · Aufrufe: 85
  • Friko Vorbau JPR Patentstütze 24 mm 006.JPG
    Friko Vorbau JPR Patentstütze 24 mm 006.JPG
    79,5 KB · Aufrufe: 86
Das blaue Colnago begeistert mich ja schon, würde auch passen.
Bin mir aber unsicher ob meine Shimano Golden Arrow dazu passt, qualitativ ( vielleicht für den Rahmen ne Stufe zu niedrig?) und von der Zeit her.
Wie ist denn so die Meinung der Fachleute, passt das oder eher nicht ?
 
HE! :P

Machen! Ich kann mir die Shimano GA sehr gut an dem Rahmen vorstellen....hatte selber überlegt, ob ich nicht Shimano 600 dranschraube, die ich noch hier habe. Aber ich brauche Geld, deshalb muß der Rahmen jetzt leider doch weg. :(
 
Das blaue Colnago begeistert mich ja schon, würde auch passen.
Bin mir aber unsicher ob meine Shimano Golden Arrow dazu passt, qualitativ ( vielleicht für den Rahmen ne Stufe zu niedrig?) und von der Zeit her.
Wie ist denn so die Meinung der Fachleute, passt das oder eher nicht ?

Tipp:
Bei ShimiNO - eine Dura Ace 74XX passt immer, in dem Fall würde eine 600er Ultegra auch tun, aber die Shimi golden-Schrott - No Way fürs Colni.
Campa: würde alle älteren Gruppe passen bis auf die Valentino, Gran Sport und Nuovo Record (zeitlich).
 
Wer genau hin sieht ist klar im Vorteil.
Der Rahmen hat nen Anlötsockel für den Umwerfer, den GA Umwerfer gibt's aber (soweit ich weiß) nur mit Schelle.
Schade schade, noch ein Grund warum's nicht geht. Dabei find ich den Rahmen so schön :(
 
Hallo

hab ein paar RSX Teile abzugeben:
Schremshebel, funktionieren einwandfrei 42€ 35€ reserviert
Bremsen, könnten geputzt/poliert werden 16€
Schaltwerk 13€
blaue (mtb?) Pedale, laufen gut 7€
silberne pedale, laufen gut 9€ reserviert
DA 7400 Stütze, 27.2, recht viele Kratzer, 2 größere hinten, siehe Fotos 21€ weg

Mehr Bilder <--klick-->
DSCF4030.JPG
 
Also ganz ehrlich, wenn mir jmd. ein solches Colnago in diesem Zusatnd zu diesem Preis in c-c 61,5 anbietet hätte er schon längt PM.
Aber hat jmd. ein Geo Datenblatt? Bzw kennt jmd. bei der gesuchten Höhe die OR Länge?
 
Komisch, ich würde den nicht hergeben zu dem Preis und hatte eher damit gerechnet, dass sich die Geierbande auf dich stürzt. Aber anscheinend kommen die nur, wenn der Rahmen Dellen hat...

Danke für die Blumen. :)
Tja, ich habe halt in letzter Zeit zu viele Projekte und brauch dringend Geld. Daher dachte ich, ich mache einen fairen Preis für den SLX, damit der schnell weggeht und sich jemand aus dem Forum freut.
Der Preis wird hier ja fast schon für die Gabel alleine gezahlt, wie ich feststellen musste. . .

Und dabei hat der Rahmen noch meine Größe!!! :o
 
Zurück
Oben Unten