Kellerman70
Aktives Mitglied
Hatte mal einen mit 753er Rohren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puhh, deinen "Haben-Wollen-Reflex kann ich völlig nachvollziehen. Beim Anschauen der Bilder ging es mir eben gerade genauso...Marshall Alamo Rahmenset mit Chris King Steuersatz, (...)
ist m/o 61, also meine größe
hab schon pn geschickt
campa 9fach geraffel liegt hier auch auf halde...
du hast ja auch erst recht viel nun für dein Colnago ausgeben müssen...und bei mir außer Platzmangel auch noch Geldmangel.
Marshall Alamo Rahmenset mit Chris King Steuersatz, RH M-OK 61, OR 59, Einbau 128 mm, Gewicht wie abgebildet 2.98 kg, Stütze 26,8 mm.
Gabel und Hinterbau aus Edelstahl, Hauptrohre 753 oder auch Edelstahl, das weiß ich leider nicht so genau !
Eine Lackmacke am Steuerrohr und eine kleine am Unterrohr.
Habe den Rahmen erst kürzlich wg. "Habenreflex" erworben, ist mir aber doch zu klein....
Bezahlt habe ich 300, das möchte ich auch gerne wieder haben.
Die schlechte Bildqualität bitte ich zu entschuldigen, es war nur ein Eifon zur Hand !
Reserviert bis GE
Anhang anzeigen 104253Anhang anzeigen 104254Anhang anzeigen 104255Anhang anzeigen 104256Anhang anzeigen 104257Anhang anzeigen 104258Anhang anzeigen 104259Anhang anzeigen 104260
Ich glaube ich habe noch welche...Genau diese sucht mein Einkaufs-Bianchi!
Was für Hütlis passen denn da?
Das Schaltwerk würde ich nehmen.Hallo
hab ein paar RSX Teile abzugeben:
Schremshebel, funktionieren einwandfrei42€35€ reserviert
Bremsen, könnten geputzt/poliert werden 16€
Schaltwerk 13€
blaue (mtb?) Pedale, laufen gut 7€
silberne pedale, laufen gut 9€ reserviert
DA 7400 Stütze, 27.2, recht viele Kratzer, 2 größere hinten, siehe Fotos 21€ weg
Mehr Bilder <--klick-->
Anhang anzeigen 104104
...und habe dafür ja noch nicht einmal alle Teile.du hast ja auch erst recht viel nun für dein Colnago ausgeben müssen
was fehlt denn noch? ITA Tretlager und Lenker/Vorbau...noch mehr?...und habe dafür ja noch nicht einmal alle Teile.
Hütlis oder komplette?Ich glaube ich habe noch welche...
Halt mal 'nen Magneten ans Geröhr. "Edelstahl" ist zwar nicht zwingend nicht-magnetisierbar, aber den Versuch wär's wert.Marshall Alamo Rahmenset ..., Hauptrohre 753 oder auch Edelstahl, das weiß ich leider nicht so genau !