Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drunterwo ist denn die Campagnolo 980er Gruppe einzuordnen? auf Velobase steht entry level. ist das z.B. mit der Shimano 105er Gruppe vergleichbar oder knapp drunter/drüber?
Das ist weit unter 105 einzuordnen.
Im objektiven VergleichNanu.. Campagnolo unter Shimano... ihr meint sicherlich im relativen Vergleich
Habe einen Albuch Kotter Rahmen mit Gabel zu verkaufen für 100,- Euro, Versand ist möglich.
Hinterbau und Gabel sind verchromt, Campa Tretlager läuft etwas rau, Steuerkopflager ist von Stronglight. Was das für ein Geröhr ist, weiß ich leider nicht.
Rahmenhöhe:60 cm (C/T), Oberrohr: 57,5 (M/M)
Einbaubreite hinten 126
Tretlager 36 x 24 F, italienisch
Achsen-Breite: 116
Anhang anzeigen 104499Anhang anzeigen 104500Anhang anzeigen 104501Anhang anzeigen 104502Anhang anzeigen 104503
Im objektiven Vergleich
Duck und wech
Ende der 80er Jahre.um was für eine Era handelt es sich etwa? 80er?
ohne das Schwarz hätte er mir auch gefallen udn ich wäre wohl schwach geworden.Die Lackierung finde ich jetzt nicht unbedingt den Brüller (diese schwarzen Anblasungen), aber sonst....
und mit scrollen auch nicht?Ich kann das Bild leider nicht sehen!
Für die nicht sehenden (Blinden) im AlbumNee, alles gut.