...Gipemme Sprint Pedale in gutem Zustand.Bräuchten mal neues Fett. 15€...
Der Winston war auf der Such nach GPM Pedalen. Ich weiß nicht, ob er schon welche hat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Gipemme Sprint Pedale in gutem Zustand.Bräuchten mal neues Fett. 15€...
Rahmenset Francesco Moser mit schönen Pantos/Gravuren an Gabel,Sitzstreben und am verbauten Steuersatz.
Toller Lackzustand mit Lackabplatzern hier und da,aber nix wildes.Chrom auch gut erhalten.Steuersatz braucht Fett,dreht aber noch sehr schön.
Rohrsatz Columbus Aelle Tubi Speciale
für ita Innenlager
Sattelstützenmaß 27,0mm
Oberrohr 58cm M/M
Sattelrohr 59cm M/M
Einbaumaß hinten 128mm
Preis 95€ wech
Versand 10,90€
Anhang anzeigen 107771Anhang anzeigen 107772Anhang anzeigen 107773Anhang anzeigen 107774Anhang anzeigen 107775Anhang anzeigen 107776Anhang anzeigen 107777Anhang anzeigen 107778Anhang anzeigen 107779Anhang anzeigen 107780
Rahmenset Francesco Moser mit schönen Pantos/Gravuren an Gabel,Sitzstreben und am verbauten Steuersatz.
Toller Lackzustand mit Lackabplatzern hier und da,aber nix wildes.Chrom auch gut erhalten.Steuersatz braucht Fett,dreht aber noch sehr schön.
Rohrsatz Columbus Aelle Tubi Speciale
für ita Innenlager
Sattelstützenmaß 27,0mm
Oberrohr 58cm M/M
Sattelrohr 59cm M/M
Einbaumaß hinten 128mm
Preis 95€ wech
Versand 10,90€
Das kannst du doch nicht machen.... sowas hübsches 12:20 anbieten.... Das kann sich doch nur ein Verwaltungsbeamter geschnappt haben.![]()
[insidermode]Dann bewegt der sich wenigstens 1x
Trikot des Herstellers ,,Ateliers Martinage'' zu verkaufen. Guter Zustand, nicht verwaschen, ohne Schweißränder und Flecken. Größe 3 (Taille 3). 75% Acryl, 25% Wolle.
15€ incl. Versandzzgl. VersandAnhang anzeigen 10623220€
Das kannst du doch nicht machen.... sowas hübsches 12:20 anbieten.... Das kann sich doch nur ein Verwaltungsbeamter geschnappt haben.
Dann bewegt der sich wenigstens 1x
Gazelle Rahmen-Set c-t 64 cm ,Brüsselblau Bj 86 schön erhalten,nur wenige Lackstellen.
Bei Interesse gibt`s mehr Bilder.
Edit sagt,es ist ein AA Spezial
Preis VB 200€
immer noch zu groß und gewachsen bin ich auch nicht mehr![]()
Vllt. mit Holzklötzen unter den Schuhenimmer noch zu groß und gewachsen bin ich auch nicht mehr![]()
Da ich arbeitsbedingt extreme Schwierigkeiten habe zur Post zu kommen, würde ich am liebsten alles zusammen verkaufen/tauschen.