S
Sparkassendirektor
Du bist bestimmt viel zu schwer für 28l ....gib ihn mir ;-)
75 kg. Meinst Du, das geht noch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist bestimmt viel zu schwer für 28l ....gib ihn mir ;-)
*grmpf* .. die sollten an MEIN Hamburger Fullpro!!Ja, der Araya Laufradsatz geht an mich. Dafür gibt es dann Bilder, wenn das Rad mal fertig ist.
Nix gewerblicher Weiterverkäufer. Die Laufräder kommen an mein altes Fullpro.
Auf keinen fall, die werden unter dir einknicken wie A.Merkel. ;-)75 kg. Meinst Du, das geht noch ?
bei euch kommt doch auch wieder Elbehochwasser, ob das besser ist?Oh nein, dort wird er schrecklicher Salzluft ausgesetzt sein.... schicke ihn lieber nach Sachsen....
ja, nur ist das Elbhochwasser Süßwasser, hingegen absaufende Hansestadt und Waterkant vom Salzwasser heimgesuchtes Terrain (Klimawandel, Polkappen, etc.). Und wenn man dort schon traditionell dem Schiffbaustahl beim Wegrosten zuschauen kann, dann mag man sich die Fahrradteile darin wirklich nicht gerne vorstellen.
Habe ich unter Umständen, da ich ja meine LRS auf silberne Felgen umstelle. Müsste zwei Mavic Open Pro ohne Abrieb an den Felgen mit 7403 Naben haben. Sobald ich neue LRS mit silbernen Felgen habe, kannst Du die gerne haben.
Das wollte ich auch schreiben, habe mich aber nicht getraut wg. Pietät usw...bei euch kommt doch auch wieder Elbehochwasser, ob das besser ist?
Na du weißt ja, sowas ist mir fremd. Außerdem bewegt man sich ja auf dünnem Eis, wenn man als Elbeanrainer auf Hochwasser im Norden schimpft.Das wollte ich auch schreiben, habe mich aber nicht getraut wg. Pietät usw...
Was'n daran pietätlos?bei euch kommt doch auch wieder Elbehochwasser, ob das besser ist?