• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Teilekonvolütchen bestehend aus:
- Steuersatz als Ersatzteillager zu nutzen. Kann nicht garantieren dass es ein Stronglight A9 ist!
- Alusattelstütze mit 27,2 Durchmesser
- Campagnolo 980 (?) Schaltwerk mit Kratzern aber guter Funktion
- Kettenblatt gebraucht aber m.E. noch gut fahrbar, keine Marke aber dafür 52 Zähne
- Kettenblattschrauben
- Pedale mit sehr gutem und butterweichen Lagerlauf, natürlich mit Kratzern
- Shimano Bremshebel
Für alle Teile zusammen lediglich 50€ und kostenlosem Versand.
Vorzugsweise gesammelt abzugeben. Wenn das nicht hinhaut verkauf ich die Teile auch gern einzeln. Ich bitte um Nachsicht.

Alle Bilder hier --> http://fotos.rennrad-news.de/u/61715
large_DSCN4171.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Biete einen GIANT CADEX Rahmen inkl. rauh laufendem Innenlager zum Verkauf.
RH 60 + Einbaubreite am Hinterbau 130mm.
PREIS: 50€ + Versand.
Der Rahmen besteht teils aus Carbon und teils aus Alu (Muffen). Er war mal ein Rennrad, wurde dann äußerst stümperhaft zum Singlespeed umgebaut und auch noch fies schwarz lackiert. Der wird einem GARANTIERT NICHT GEKLAUT! :D
Das Gewind der Gabel hat ne kleine Macke. Das wurde aber nicht zum Problem bei der Steuersatz Demontage.
Bei Fragen immer gerne :)
Sehr sehr gerne Abholung in Stuttgart. Versand verzögert weil ich noch keinen passenden Karton habe.
Alle Bilder gibt's hier --> http://fotos.rennrad-news.de/u/61715
large_DSCN4157.JPG

Zuletzt bearbeitet:
der Preis hatte mich ja gar nicht gestört, nur das mit dem Steuersatz wollte ich kundtun ;)

hier mal schnell meinen fotografiert:

SAM_3504.JPG

Biete einen GIANT CADEX Rahmen inkl. rauh laufendem Innenlager zum Verkauf.
RH 60
Der Rahmen besteht teils aus Carbon und teils aus Alu (Muffen). Er war mal ein Rennrad, wurde dann äußerst stümperhaft zum Singlespeed umgebaut und auch noch fies schwarz lackiert. Der wird einem GARANTIERT NICHT GEKLAUT! :D
Das Gewind der Gabel hat ne kleine Macke. Das wurde aber nicht zum Problem bei der Steuersatz Demontage.
Bei Fragen immer gerne :)
Sehr sehr gerne Abholung in Stuttgart. Versand verzögert weil ich noch keinen passenden Karton habe.
Alle Bilder gibt's hier --> http://fotos.rennrad-news.de/u/61715
large_DSCN4157.JPG

Preis?

Campagnolo Super Record Steuersatz, bzw. obere Lagerschale mit franz. Gewinde
Zustand der Laufflächen ist gut, optisch für meine Begriffe auch gut, neben leichten Montagespuren und ganz leichten Kratzern gibbet noch einen minimal spürbaren Kratzer (Bild 3)

Dachte preislich an 15,- inkl Versand, oder lieber Tausch gegen italienisches Gewinde ;)

SAM_3508.JPG SAM_3505.JPG SAM_3509.JPG
SAM_3508.JPG

Zuletzt bearbeitet:
kannst du das etwas näher ausführen also was genau anders ist?
Werde ich gerne versuchen, auch wenn ich grad nicht dran komme (bzw. erstmal vorkramen müsste, dazu aber grad keine Zeit habe.):
Der Nabenkörper ist komplett anders. Ich habe leider keine guten Fotos davon, aber die Naben haben unterschiedliche Flanschabstände und damit unterschiedlich geformte Staubkappen. Ich habe hier eine DA AX gehabt, die nicht vollständig war (Eine der Staubkappen fehlte) und habe gedacht, ich könnte das mit der einer 600AX ersetzen, aber das war nicht möglich, da die der 600er breiter ist und deshalb einfach nicht passt (die 600er hat also den schmaleren Flanschabstand wenn ich es richtig überdenke). Ansonsten passen natürlich auf beide die UG Kassetten, und auch die Einbaubreite ist gleich. Die VR-Naben sind glaube ich ähnlich unterschiedlich konfiguriert (Flanschabstand).
Soweit ich weiß sind Kurbel, Pedale, Umwerfer, Schaltwerk, Bremsen und -hebel ansonsten identisch.

600er AX HR-Nabe:
IMG_3789.JPG

Dura Ace AX HR-Nabe(n):
IMG_3786.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ja das Geheimnis liegt eher in den Dura Ace eigenen Kontermuttern, die statt Sechskantaufnahme (600AX) nur die beiden schmalen Schlüsselflächen bieten.

Zurück