Goderian
Aktives Mitglied
kannst du das etwas näher ausführen also was genau anders ist?Die Naben sind von der Bauart her schon unterschiedlich. Habe beide da, da ist zum Austauschen nichts miteinander kompatibel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst du das etwas näher ausführen also was genau anders ist?Die Naben sind von der Bauart her schon unterschiedlich. Habe beide da, da ist zum Austauschen nichts miteinander kompatibel.
Eben nachgeblättert, Aelle Rohrsatz, RH. 54
@ chris tirol
Hast du vielleicht eine dura ace ax HR Nabe?
Beim Steuersatz ist nur die Kontermutter vom A9, würde ich mal behaupten
jesus maria und joseph! ....
Biete einen GIANT CADEX Rahmen inkl. rauh laufendem Innenlager zum Verkauf.
RH 60
Der Rahmen besteht teils aus Carbon und teils aus Alu (Muffen). Er war mal ein Rennrad, wurde dann äußerst stümperhaft zum Singlespeed umgebaut und auch noch fies schwarz lackiert. Der wird einem GARANTIERT NICHT GEKLAUT!
Das Gewind der Gabel hat ne kleine Macke. Das wurde aber nicht zum Problem bei der Steuersatz Demontage.
Bei Fragen immer gerne
Sehr sehr gerne Abholung in Stuttgart. Versand verzögert weil ich noch keinen passenden Karton habe.
Alle Bilder gibt's hier --> http://fotos.rennrad-news.de/u/61715
Werde ich gerne versuchen, auch wenn ich grad nicht dran komme (bzw. erstmal vorkramen müsste, dazu aber grad keine Zeit habe.):kannst du das etwas näher ausführen also was genau anders ist?