roykoeln
Aktives Mitglied
@chris tirol bitte die clb bremsen für mich reservieren!
echt jetzt - ich suche - kurz und mit hülsenmutter - zeig malWird gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@chris tirol bitte die clb bremsen für mich reservieren!
echt jetzt - ich suche - kurz und mit hülsenmutter - zeig malWird gemacht
echt jetzt - ich suche - kurz und mit hülsenmutter - zeig mal
Anhang anzeigen 122013
Anhang anzeigen 122015 Anhang anzeigen 122016 Anhang anzeigen 122017 Anhang anzeigen 122018 Anhang anzeigen 122020
Noch mal Bilder vom Harry Hall Rahmen
Sitze gerade in der Werkstatt und merke,dass ich keinen Platz mehr habe und zu viele Projekte.
4 Projekte und 8 Rahmen!
Einer darf gehn.
Also ich biete ein Harry Hall Rahmenset aus Columbus Slx new
Sattelrohr C-C 60, Oberrohr C-C 58
Ausfallenden Columbus
Muffen Cinelli
Tretlager BSA
Sattelstützendurchmesser 27,2
Anhang anzeigen 118634 Anhang anzeigen 118636 Anhang anzeigen 118637 Anhang anzeigen 118639 Anhang anzeigen 118640 Anhang anzeigen 118641 Anhang anzeigen 118641 Anhang anzeigen 118642
Der Rahmen hat Kratzer aber keine Dellen oder Beulen!
VB 220,- plus Versand
Gruß
Chris
Gewicht Rahmen 1975g
Gabel 724g
Neuer Preis 180,- plus Versand ein Chorus BSA Tretlager gibt's für 20,- dazu!
Wochenende
behalt die mal lieber - im westerwald braucht man doch immer schutzblecheich auch - zeig mal!
Kann lang mit Hülsenmutter dagegen bieten........................
Nur mal Interessehalber (und ein bisschen zur Selbstkasteiung... ) - ist der Harry Hall einer von 91?
Hat neu, wenn ich mich jetzt nicht irre, mal um die 350 Pfund gekostet... Also haben wir hier ein Schnäppchen (@BFBB )
(und egal, wer ihn nimmt - bidde hier bebildert aufbauen!)
suche aus der dura ace 7400er gruppe:
sattelstütze 27,2
rahmenschalthebel 8 fach
bremsen mit dual pivot
bremsgriffe non aero
möglichst gut erhalten oder NOS
Nix Nachfolger, nix mit halben Freilaufkörper. Das gehört so, gab es ab Mitte der 30er, bis Mitte der 50er Jahre mit Steckritzel. Wenn du das Teil nicht brauchst darfst du dich gern bei mir melden.
ich mache die Nabe ertsmal auf und renoviere sie bzw.schaue ,welches BJ.;dann sehen wir weiter....Nix Nachfolger, nix mit halben Freilaufkörper. Das gehört so, gab es ab Mitte der 30er Jahre mit Steckritzel. Wenn du das Teil nicht brauchst darfst du dich gern bei mir melden.
MfG Jens
Nix Nachfolger, nix mit halben Freilaufkörper. Das gehört so, gab es ab Mitte der 30er, bis Mitte der 50er Jahre mit Steckritzel. Wenn du das Teil nicht brauchst darfst du dich gern bei mir melden.
MfG Jens
Aber Vorsicht da sind so komische Halbmonde drinn. Auf der Kranzseite ist vor dem Alukörper so ein schwarzer Stahlring da steht bei meiner die Jahreszahl.ich mache die Nabe ertsmal auf und renoviere sie bzw.schaue ,welches BJ.;dann sehen wir weiter....