• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

superangebot!!!
farblich hab ich ja was in deiner größe, bilder habe ich leider doch nicht gemacht heute, das flandria hat mich schweiß, zeit und nerven gekostet...
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
So langsam muss ich hier nun echt mal aufräumen, da mir der Platz ausgeht. Fange mal mit den großen Sachen an:

Colnago C94 in RH 58
Hat an der verchromten Kettenstrebe innen leider schwarze Pickel.
290€

Mehr Bilder hat es in meiner Signatur / Flohmarkt. Abholung in München oder Versand.

Anhang anzeigen 122912
Achtung das ist viiiiel zu billig! (Die Gruppe tät ich ja gern nehmen, den Rahmen nicht, da zu klein und Colnago...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So langsam muss ich hier nun echt mal aufräumen, da mir der Platz ausgeht. Fange mal mit den großen Sachen an:

Colnago C94 in RH 58
Hat an der verchromten Kettenstrebe innen leider schwarze Pickel.
290€

Mehr Bilder hat es in meiner Signatur / Flohmarkt. Abholung in München oder Versand.

Anhang anzeigen 122912
Falls Du Angebote in Rh 54/53 planst, schreib mich bitte vorher an :)
 
Achtung das ist viiiiel zu billig! (Die Gruppe tät ich ja gern nehmen, den Rahmen nicht, da zu klein und s. Signatur.)
Das Chrom hat innen schwarze Rostpickel, daher der Preis. Sonst ist mit dem Rahmen alles Ok. Und ne Triclor ... Jo mei ... Aber so als Stadtrad bei Wind und Wetter sicher noch brauchbar.

Ich hatte schon mehr bezahlt, wusste damals aber nichts von dem kleinen Problem am Chrom auf der Innenseite. Das sah ich erst als es hier stand. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kogamyata ist eben kein Hersteller , sondern "nur" Konfektionär .

Wie heissen eigentlich die Rahmen die Myata in Korea/Taiwan herstellen lässt / ließ
Kann es sein das das Wheeler ist ?

Koga Miyata war selbstverständlich ein Hersteller.
Die Rahmen wurden in Japan gefertigt. Endmontage und Vertrieb erfolgten in den Niederlanden.

Der heutige Hersteller "Miyata" (ohne Koga) ist derselbe Hersteller, der damals für Koga Miyata die Rahmen hergestellt hat.
Ich habe auf der Eurobike mit den Miyata-Leuten gesprochen und traf auf einen ca. 80 jährigen Japaner, der dort seit Jahrzehnten
Chef der Entwicklungsabteilung ist. Der hatte sämtliche Unterschiede und Details der alten Koga Miyata Fullpro,
Proracer, Roadspeed-Rahmen usw. im Kopf.
Die heutigen Miyata-Rahmen sind ausgezeichnet verarbeitet. Wenn die Dinger nicht so hochpreisig wären, würde ich mich mal
um einen deutschen Vertrieb kümmern. Den gibt es nämlich derzeit nicht.
Anbei mal 3 Bildchen von "aktuellen" Miyatas, die ich auf der letzten Eurobike bestaunen durfte.
miyata1.jpg miyata2.jpg miyata3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Chrom hat innen schwarze Rostpickel, daher der Preis. Sonst ist mit dem Rahmen alles Ok. Und ne Triclor ... Jo mei ...

Aber so als Stadtrad bei Wind und Wetter sicher noch brauchbar.
Ich bin zwar kein großer Colnago Fan aber so schlecht ist der Zustand bei weitem nicht um es als Stadt und Winterrad zu „töten“, bitte nur in gute Hände abgeben.
 
Ich bin zwar kein großer Colnago Fan aber so schlecht ist der Zustand bei weitem nicht um es als Stadt und Winterrad zu „töten“, bitte nur in gute Hände abgeben.
Die Winter sind ja milder geworden :p

Also das war jetzt gar nicht so schwer mit dem Verkaufen, wie ich befürchtet hatte. Muss es nicht mal verschicken. Puhhh*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Leute, wie sieht das aus? Will keiner? 125€ inkl. ist doch fair!
Auf ein Koga Miyata bin ich schon echt lange scharf, aber meine Verbrecherverwaltung verlangt für ein halbes Jahr ne Nebenkostennachzahlung von fast 500€ :mad:. Den Koga-Wunschtraum kann ich mir somit leider gepflegt abschminken :(. Es sei denn, du möchtest das Teil für'n Weilchen zurücklegen.
 
Wie jetzt? Du hast das komplette Rad angeboten oder nur den Rahmen?

So langsam muss ich hier nun echt mal aufräumen, da mir der Platz ausgeht. Fange mal mit den großen Sachen an:

Reserviert

Colnago C94 in RH 58
Hat an der verchromten Kettenstrebe innen leider schwarze Pickel.
290€

Mehr Bilder hat es in meiner Signatur / Flohmarkt. Abholung in München oder Versand.

Anhang anzeigen 122912
 
Das würde mich auch freuen. Dachte vielleicht freut sich ja jemand über ein bezahlbares C94 mit kleinen Abstrichen. Sonst hätte ich es in die Bucht geworfen.
 
Zurück
Oben Unten