1
101.20
Wenn mir jemand ein Myata ohne Koga anbieten könnte, würde ich mich natürlich noch mehr freuen. Es darf auch etwas Unbekannteres, aber eben Japanisches sein.
Welche Größe hätten's denn gern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn mir jemand ein Myata ohne Koga anbieten könnte, würde ich mich natürlich noch mehr freuen. Es darf auch etwas Unbekannteres, aber eben Japanisches sein.
Falls Du Angebote in Rh 54/53 planst, schreib mich bitte vorher anSo langsam muss ich hier nun echt mal aufräumen, da mir der Platz ausgeht. Fange mal mit den großen Sachen an:
Colnago C94 in RH 58
Hat an der verchromten Kettenstrebe innen leider schwarze Pickel.
290€
Mehr Bilder hat es in meiner Signatur / Flohmarkt. Abholung in München oder Versand.
Anhang anzeigen 122912
Also Leute, wie sieht das aus? Will keiner? 125€ inkl. ist doch fair!
Am liebsten die mit der Brille.Welche Größe hätten's denn gern?
Das Chrom hat innen schwarze Rostpickel, daher der Preis. Sonst ist mit dem Rahmen alles Ok. Und ne Triclor ... Jo mei ... Aber so als Stadtrad bei Wind und Wetter sicher noch brauchbar.Achtung das ist viiiiel zu billig! (Die Gruppe tät ich ja gern nehmen, den Rahmen nicht, da zu klein und s. Signatur.)
Kogamyata ist eben kein Hersteller , sondern "nur" Konfektionär .
Wie heissen eigentlich die Rahmen die Myata in Korea/Taiwan herstellen lässt / ließ
Kann es sein das das Wheeler ist ?
mannomann, was fürn toller rahmen, leider darf ich nicht, sie will nichtnoch eins
Bin gerade sowieso schon mehr als beschäftigt. Lass Dir Zeit, Royfarblich hab ich ja was in deiner größe, bilder habe ich leider doch nicht gemacht heute, das flandria hat mich schweiß, zeit und nerven gekostet...
Ich bin zwar kein großer Colnago Fan aber so schlecht ist der Zustand bei weitem nicht um es als Stadt und Winterrad zu „töten“, bitte nur in gute Hände abgeben.Das Chrom hat innen schwarze Rostpickel, daher der Preis. Sonst ist mit dem Rahmen alles Ok. Und ne Triclor ... Jo mei ...
Aber so als Stadtrad bei Wind und Wetter sicher noch brauchbar.
Für das Geld kannst du den in die Garage hängen und dann aufbauen, wenn das andere Rad geklaut ist.![]()
Die Winter sind ja milder gewordenIch bin zwar kein großer Colnago Fan aber so schlecht ist der Zustand bei weitem nicht um es als Stadt und Winterrad zu „töten“, bitte nur in gute Hände abgeben.
Am liebsten die mit der Brille.
siehe oben 55/56![]()
Auf ein Koga Miyata bin ich schon echt lange scharf, aber meine Verbrecherverwaltung verlangt für ein halbes Jahr ne Nebenkostennachzahlung von fast 500€Also Leute, wie sieht das aus? Will keiner? 125€ inkl. ist doch fair!
So langsam muss ich hier nun echt mal aufräumen, da mir der Platz ausgeht. Fange mal mit den großen Sachen an:
Reserviert
Colnago C94 in RH 58
Hat an der verchromten Kettenstrebe innen leider schwarze Pickel.
290€
Mehr Bilder hat es in meiner Signatur / Flohmarkt. Abholung in München oder Versand.
Anhang anzeigen 122912
Das gesamte Rad, so wie es auf dem Photo zu sehen ist.Wie jetzt? Du hast das komplette Rad angeboten oder nur den Rahmen?
Hallo,
biete Cinelli Supercorsa Rahmen zum Tausch an.
Ich hatte gehofft mit meinen 1,90m noch groß genug für den angebotenen 63er (m-o) Rahmen zu sein, leider fühle ih mich nicht zu 100% wohl mit der Größe, auch ein kürzerer Vorbau und eine gerade Sattelstütze wollten daran nichts ändern :'(
Deswegen biete ich den Rahmen vo
rerst mal zum Tausch gegen einen kleineren corsa an, so 60cm oder 61cm sollten da schon eher passen.
Die Farbe des Tauschobjekts ist mir relativ egal, auch der Zustand muss nicht super perfekt sein, allerdings muss der Hinterbau aktuelle Laufräder zulassen, damit ich die 9fach Gruppe wieder dran schrauben kann.
Also wenn jemand einen passenden Rahmen tauschen möchte oder ihr jemanden kennt, einfach PN an mich.
(mit original Sattelklemmbolzen, aber ohne Steuersatz)
Mehr Bilder gibts im Album.