• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Griffe und Lenkerbänder

alle Bänder OVP / NOS / NIB wie auch immer.

je 8 €, Paketpreise möglich

  • Shade 2 Farben-Bänder
    • 2x gelb/weiß,
    • 1x blauf/weiß (links oben)
  • Einfarbige Bänder (rechts oben)
    • 3x blau,
    • 1x rot,
    • 2x pink,
    • 1x phosphor
  • AME MTB/BMX Griffe (links unten)
    • 1x schwarz,
    • 1x transparent,
    • 1x gelb
  • Benotto Bänder (mitte unten)
    • 2x rot,
    • 1x orange,
    • 1x gelb,
    • 1x blau
  • Shiny Bänder (unten rechts)
    • 1x pink,
    • 1x grau

Gerne Abholung oder Versand per WarenSendung 1,90

$_20.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Regina Schraubkranz

für Schraubkranz
6-fach
Zustang ist 1A
wenig gefahren

15 €

$_20.JPG


Gerne Abholung in Bln oder Versand per DHL Päckchen
 
bin auch nochmal so frei...

N'Abend zusammen!

jemand Interesse an einer Carbonschleuder?

Hab ein Giant Cadex 980c anzubieten. Bitte erstmal nur an Selbstabholer in Köln. RH ca. 60 (m-m), OR ca. 58 (m-m)
Carbon-Klassiker mit Alumuffen und Alugabel im gebrauchten aber durchaus soliden Zustand. Inklusive Giant-Sattelstütze Campa-Innenlager und -Steuersatz (wobei der Steuersatz pitting aufweist und ein "Dichtungsring" am Gabelkonus fehlt).
Ich werf mal 190,- in die Runde.

mehr Bilder hier.
large_bikestuff850.jpg
Dann habe ich noch einen schönen Rahmen von Panasonic, der leider nicht mehr der frischeste ist. Er hat ein paar Lackschäden und hatte dort etwas Rost angesetzt. Die Substanz des Rahmes ist aber noch gut. Die fraglichen stellen habe ich schon mit Rostumwandler behandelt bzw. grundiert. Der Käufer sollte die Stellen noch mit Lack versiegeln. Denke, das Teil wird sicher noch ein schönes Stadtrad abgeben.

Der Rahmen geht auch erstmal nur an Selbstabholer.

- Panasonic PR3000 mit Tange triple butted Rohrsatz inkl. Chromgabel (mit etwas Patina. RH ca. 57 (m-m), OR ca. 56 (m-m). Preis 70,-

mehr Bilder hier.

large_bikestuff840.jpg
 
Ich biete hier einen NOS Pletscher-Frontgebäckträger an, der auf flache/gerade Gabelköpfe geklemmt werden kann. Der Gabelkopf sollte ca. 80 mm Breite (maximal wohl 82 mm) haben, und kann bis 33 mm tief sein.

VERKAUFT

2014-01-12 20a Pletscher-Gebäckträger.jpg


2014-01-12 19a Pletscher-Gebäckträger.jpg 2014-01-12 21a Pletscher-Gebäckträger.jpg 2014-01-12 22a Pletscher-Gebäckträger.jpg 2014-01-12 23a Pletscher-Gebäckträger.jpg 2014-01-12 24a Pletscher-Gebäckträger.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich kenne Brötchenkauf seit jeher nur in Verbindung mit einer Papiertüte. Insofern: Brauchen Gebäckträger ein Körbchen? Ist bei Regen suboptimal, aber dann muß man eben beim Bäcker früh- oder spätstücken.
 
Zurück
Oben Unten