G
Gelöschtes Mitglied 37900
Länge der Kurbel?
Sofern nicht anders angegeben, kann man von 170mm ausgehen
Lochkreis ist 144mm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Länge der Kurbel?
Länge der Kurbel?
Wobei es aber für Standarten weder Standard-Größen, noch Standard-Formate gibt:Genau, ist wie mit Rennradschuhen, insofern nicht anders angegeben, immer Größe 48, is standart wa!
Wobei es aber für Standarten weder Standard-Größen, noch Standard-Formate gibt:
Hat wer Interesse am Rahmenset ? Ohne Lager, Hunni inkl.Nochmal im Angebot, reduzierter Preis: Walther Professional von ca. 1975 mit Campa Nuovo Record Ausstattung. Rahmenhöhe 61 cm M-M, Oberrohr 55,5 cm.
Völlig original, Speichen entrostet, alle Lager gereinigt und gefettet. Dabei habe ich die Tretlagerachse wechseln müssen, leider passte die Länge nicht und die rechte Lagerschale hat nun keine Kontermutter mehr. Die Reifen müssen auch erneuert werden.
Preis 399 Euro.
Anhang anzeigen 105199Anhang anzeigen 105200Anhang anzeigen 105201Anhang anzeigen 105202Anhang anzeigen 105203Anhang anzeigen 105204Anhang anzeigen 105205Anhang anzeigen 105206Anhang anzeigen 105207Anhang anzeigen 105208
531? Geschweißt oder gelötet Steuerrohr/ OR / UR?Hat wer Interesse am Rahmenset ? Ohne Lager, Hunni inkl.
Solange Du das nur vor Dir selbst begründen musst, hast Du es ja einfach.So ein schönes Rad, nicht schlachten! Wenn ich nicht schon mein Norta rumstehen hätte, würde ich ja sofort zuschlagen. Aber da tue ich mir ja schon schwer, mir das selbst als irgendwie sinnvolle Anschaffung zu begründen.
Noch bin ich ja versucht, jedem Fahrrad seine Daseinsberechtigung in meinem Wohnzimmer mit einer individuellen Verwendungsart zuzuweisen (Sonntagsrad, Sonntagsrad mit Schutzblechen, Sonntagsrad mit Trainingsbügel, Sonntagsrad für evtl. Begleiter ohne eigenes Rad, Montagsrad, ...)
Die vordere Bremse muß mit Sechskanntmutter oder Inbusmutter befestigt werden?Biete an :
MIXTE Reiseradrahmen , RH = 58 cm
Neu , noch nie kompletiert worden .
Geringste Lackschäden durch Lagerung .
BSA Tretlager , 130mm Hinterbau.
Horizontale Ausfaller mit Gewindeösen .
Pletscherplatte(n)
Steuersatz ist dabei ( neu natürlich ) Preis = 80.- plus Paketversand DHL
Durchgehendes 6mm Loch , also Sechskant- Mutter BefestigungDie vordere Bremse muß mit Sechskanntmutter oder Inbusmutter befestigt werden?