• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Genau, ist wie mit Rennradschuhen, insofern nicht anders angegeben, immer Größe 48, is standart wa!
alter_mann.gif
 
Hab die Kurbel mal bei ebay abgeschossen, weil da ein 54er Blatt drauf war.
Dabei brauchte ich nur das Blatt.
Für meine 107er in 180mm :)
 
Biete:
cinelli spinacci blau version mit blauen haltern mit löchern selten benutzt 9 Euro
cinelli corna blau mit violetten haltern gepolsterten armauflagen neu 18 euro
macro high free mit brustpulsgurt und zwei verschiedenen lenkerbefestigungen etwa 1 monat gefahren in OVP 50 euro
alles zusammen 73 inkl versand
sollte ich mit den preisen daneben liegen bitte bescheid geben
 
3ttt Evol Vorbau in 100mm, guter Zustand, der Schriftzug auf dem Plastikdeckel vorne ist nur noch wenig zu sehen, auf dem ersten Bild sieht man ein kleines Dreieick, auf dem am Schaft das Eloxat durch das Einschieben in den Gableschaft etwas abgewetzt ist - 25,- inkl. Versand

IMG_2673.JPG
IMG_2674.JPG
IMG_2675.JPG
 
Wobei es aber für Standarten weder Standard-Größen, noch Standard-Formate gibt:

Ja, nur schreiben deine Fähnchenträger selten Soziolekt. Also kannste deinejanze Scheizze jetrost spahren wa!?
alter_mann.gif



ps: biete noch einen alten Rennradrahmen an, Größe, wenn nüschte dabei steht, wie immer standart wa!? Wir sind ja hier alle janz locker ej! In Berlin, weeste, da kanzte rumloofen wiede willst
raucher.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal im Angebot, reduzierter Preis: Walther Professional von ca. 1975 mit Campa Nuovo Record Ausstattung. Rahmenhöhe 61 cm M-M, Oberrohr 55,5 cm.
Völlig original, Speichen entrostet, alle Lager gereinigt und gefettet. Dabei habe ich die Tretlagerachse wechseln müssen, leider passte die Länge nicht und die rechte Lagerschale hat nun keine Kontermutter mehr. Die Reifen müssen auch erneuert werden.
Preis 399 Euro.

Anhang anzeigen 105199Anhang anzeigen 105200Anhang anzeigen 105201Anhang anzeigen 105202Anhang anzeigen 105203Anhang anzeigen 105204Anhang anzeigen 105205Anhang anzeigen 105206Anhang anzeigen 105207Anhang anzeigen 105208
Hat wer Interesse am Rahmenset ? Ohne Lager, Hunni inkl.
 
Da jetzt Frühling wird, probier ichs nochmal, oder muss ich erst mit Zerlegung drohen?

$_20.JPG
$_20.JPG


Raleigh Road Ace, Katalogausstattung Shimano 600 AX fast ungebraucht, inkl. passender Pumpe und Trinkflasche. Anbauteile weisen nur vereinzelt geringe Gebrauchsspuren auf. Felgen zeigen keine Bremsspuren.

Hochauflösenden Detailbilder:

http://www.flickr.com/photos/martin_seidel_naturfotografie/sets/72157637981070996/

Zum Rahmen:
Rahmenhöhe: ca. 60cm (m-o)
Oberrohrlänge: ca. 58 cm (m-m)
Rahmenmaterial: Reynolds 531c, Gabel: Reynolds 531

Der Rahmen zeigt kaum Gebrauchsspuren.

Schaltung, Kurbel, Pedale, Naben, Bremsen und Bremsgriffe, Sattelstütze, Trinkflasche: Shimano 600 AX (blaues Logo)
Lenker: Shiman Dura Ace AX
Sattel: Iscaselle Tornado
Pedalriemen: Lapize
Felgen: Mavic GP40 Schlauchreifenfelgen

"Mankos":Schlauchreifen müssen neu geklebt werden sind aber noch top in Schuss, Bremsgriffgummies zeigen erste Risse, alles muss ggf. eingestellt und mal geputzt werden.

Preis: 500 inkl. Versand!

Quelle Katalogbild: http://bulgier.net/pics/bike/Catalogs/Raleigh83/ral83_04.jpg
 
So ein schönes Rad, nicht schlachten! Wenn ich nicht schon mein Norta rumstehen hätte, würde ich ja sofort zuschlagen. Aber da tue ich mir ja schon schwer, mir das selbst als irgendwie sinnvolle Anschaffung zu begründen.
Noch bin ich ja versucht, jedem Fahrrad seine Daseinsberechtigung in meinem Wohnzimmer mit einer individuellen Verwendungsart zuzuweisen (Sonntagsrad, Sonntagsrad mit Schutzblechen, Sonntagsrad mit Trainingsbügel, Sonntagsrad für evtl. Begleiter ohne eigenes Rad, Montagsrad, ...)
 
So ein schönes Rad, nicht schlachten! Wenn ich nicht schon mein Norta rumstehen hätte, würde ich ja sofort zuschlagen. Aber da tue ich mir ja schon schwer, mir das selbst als irgendwie sinnvolle Anschaffung zu begründen.
Noch bin ich ja versucht, jedem Fahrrad seine Daseinsberechtigung in meinem Wohnzimmer mit einer individuellen Verwendungsart zuzuweisen (Sonntagsrad, Sonntagsrad mit Schutzblechen, Sonntagsrad mit Trainingsbügel, Sonntagsrad für evtl. Begleiter ohne eigenes Rad, Montagsrad, ...)
Solange Du das nur vor Dir selbst begründen musst, hast Du es ja einfach. ;)
Ich wohne nicht alleine.

Grüße

Alexander
 
Biete an :
MIXTE Reiseradrahmen , RH = 58 cm
Neu , noch nie kompletiert worden .
Geringste Lackschäden durch Lagerung .
BSA Tretlager , 130mm Hinterbau.
Horizontale Ausfaller mit Gewindeösen .
Pletscherplatte(n)
Steuersatz ist dabei ( neu natürlich ) Preis = 80.- plus Paketversand DHL
 

Anhänge

  • DSCF2005.JPG
    DSCF2005.JPG
    96,7 KB · Aufrufe: 26
  • DSCF2006.JPG
    DSCF2006.JPG
    96,5 KB · Aufrufe: 32
  • DSCF2007.JPG
    DSCF2007.JPG
    82,9 KB · Aufrufe: 24
  • DSCF2008.JPG
    DSCF2008.JPG
    83,1 KB · Aufrufe: 34
  • DSCF2009.JPG
    DSCF2009.JPG
    91,9 KB · Aufrufe: 28
Biete an :
MIXTE Reiseradrahmen , RH = 58 cm
Neu , noch nie kompletiert worden .
Geringste Lackschäden durch Lagerung .
BSA Tretlager , 130mm Hinterbau.
Horizontale Ausfaller mit Gewindeösen .
Pletscherplatte(n)
Steuersatz ist dabei ( neu natürlich ) Preis = 80.- plus Paketversand DHL
Die vordere Bremse muß mit Sechskanntmutter oder Inbusmutter befestigt werden?
 
Schöner Reise-/RandoLRS bestehend aus Campagnolo Record NF Naben und Matrix Titan T Felgen. Komplett neu aufgespeicht mit DTswiss Revolution vorne und hinten links, bzw. DTswiss competition hinten rechts.
Die Naben sind technisch einwandfrei, kein Pitting auf Konen und Lagerschalen, Service mit Präzisionslagerkugeln wurde neu gemacht.
Alles tippitoppi.
Dazu neue Panaracer Pasela 700x32c und MichelinA2 Schläuche
RandoLRS9.jpg RandoLRS1.jpg RandoLRS3.jpg RandoLRS4.jpg RandoLRS5.jpg RandoLRS6.jpg RandoLRS7.jpg

155€ plus Versand
 
Zurück
Oben Unten