Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der @chkamb suchte mal schon sehr lange genau diese....noch ein Satz ist zu haben....
Dann würde ich vom Kauf zurücktreten, wenn er sie immer noch sucht !Der @chkamb suchte mal schon sehr lange genau diese.
Der @chkamb suchte mal schon sehr lange genau diese.
Dann würde ich vom Kauf zurücktreten, wenn er sie immer noch sucht !
Damussiihnmafragn ! Glaube, der Betrieb ist im Raum Mannem/Ludwigshafen.@Kellerman70 Sehr schöne Rahmen! Weißt Du zufällig wo Zircone seine Rahmen verchromen lässt (hätte da demnächst einen Kandidaten für eine Verchromung und es wäre gut an einen Betrieb zu kommen der sich mit sowas auskennt...)?
Anhang anzeigen 132943 Nicht "pre-1990" aber Stahl
Zircone aka Horst Krämer:
Handgearbeitete, hochwertigste Rahmen von der Bergstraße mit viel Liebe zum Detail und besonderem Augenmerk auf Top Verarbeitung und Lackierung (Lackierer-Meister, auch die Schriftzüge und Dekore sind lackiert) !
Horst ist Autodidakt und Pedant, mit fachlicher Vertiefung durch ein Praktikum bei Bernd Herkelmann. Seinen ersten Rahmen hat er 1994 gebaut. Nie kommerziell, nur für Familie und Freunde. Insgesamt ca. 45-50 Stück. Die Gabeln hat er bei Subunternehmern fertigen lassen, u.a. bei Norwid,Vogel... oder hat„normale“ Gabeln aufgearbeitet.
Mittlerweile jugendliche 74 Jahre zählend, möchte er nun einige Rahmen in gute Hände abgeben.
Die Rahmen sind preisWERT, deshalb kosten sie etwas mehr als Paareurofuffzich. Sind jetzt nicht wirklich auf ein individuelles Maß gefertigt, aber bei bekannten Rahmenbauern kosten solche Arbeiten locker 1500 bis 2500 für ein Rahmenset !
Sind alle ungefahren, im ungünstigsten Falle waren sie mal aufgebaut.
Sorry für die suboptimalen Bilder, bei ernsthaftem Interesse kann ich bessere machen. Da ich aber ca. 50 km entfernt wohne, kann ich nicht für jedes einzelne Bild `rüberfahren.
4. „New Line by Herkelmann“- Rohre „Infinita“, Gabel und Hinterbau Noblex Edelstahl poliert. 56 MM, 56er OR, 130 mm Einbau, 1 Zoll Steuer, BSA Gewinde.VHB 650 Euro ohne Gabel, 870 mit.
Anhang anzeigen 132943 Anhang anzeigen 132944 Anhang anzeigen 132945 Anhang anzeigen 132946 Anhang anzeigen 132947 Anhang anzeigen 132948
sehr seltene Shimano Cantilever brakes modell touring aus den Seventies...NOS NIB ...schöne sehr schlichte polierte Ausführung...
...das ist doch was für den Tourer/Reiserad...garantiert noch nicht montiert oder angebremst....40 Euro zzgl.5 Euro versand
Anhang anzeigen 123449 Anhang anzeigen 123450
Nicht "pre-1990" aber Stahl
Zircone aka Horst Krämer:
Handgearbeitete, hochwertigste Rahmen von der Bergstraße mit viel Liebe zum Detail und besonderem Augenmerk auf Top Verarbeitung und Lackierung (Lackierer-Meister, auch die Schriftzüge und Dekore sind lackiert) !
Horst ist Autodidakt und Pedant, mit fachlicher Vertiefung durch ein Praktikum bei Bernd Herkelmann. Seinen ersten Rahmen hat er 1994 gebaut. Nie kommerziell, nur für Familie und Freunde. Insgesamt ca. 45-50 Stück. Die Gabeln hat er bei Subunternehmern fertigen lassen, u.a. bei Norwid,Vogel... oder hat„normale“ Gabeln aufgearbeitet.
Mittlerweile jugendliche 74 Jahre zählend, möchte er nun einige Rahmen in gute Hände abgeben.
Die Rahmen sind preisWERT, deshalb kosten sie etwas mehr als Paareurofuffzich. Sind jetzt nicht wirklich auf ein individuelles Maß gefertigt, aber bei bekannten Rahmenbauern kosten solche Arbeiten locker 1500 bis 2500 für ein Rahmenset !
Sind alle ungefahren, im ungünstigsten Falle waren sie mal aufgebaut.
Sorry für die suboptimalen Bilder, bei ernsthaftem Interesse kann ich bessere machen. Da ich aber ca. 50 km entfernt wohne, kann ich nicht für jedes einzelne Bild `rüberfahren.
5. Columbus Gilco „Gilco Classico“ blau/weiß, 58 M-M, 56,5er OR, 130 mm Einbau, 1 Zoll Steuer, BSA Gewinde. 885 Euro VHB.
Anhang anzeigen 132964
Anhang anzeigen 132964 Anhang anzeigen 132965 Anhang anzeigen 132966 Anhang anzeigen 132967 Anhang anzeigen 132968 Anhang anzeigen 132969
Schli Schla Schlei?ich wohne an einem fjord.