• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Update

alles exkl. Versand:

• Campagnolo Victory Bremsen - sehr schön, Spitzmuttern leicht pickelig - 65€. Jetzt: 57,50€
  • Reserviert Campagnolo Victory Steuersatz sehr schön; minimale Macken an Abschlussschraube (ist vorrerserviert bis Rückmeldung) - 40€
  • Reserviert Campagnolo Victory Kurbel - linke Kurbel leider Spuren von Riemen, die sogar zu Materialabrieb geführt haben - gut sichtbar im Foto - 25€
  • Campagnolo Victory Innenlager Ital. - top; rechte Lagerschale leichte Spuren vom Aus-/Einbau, müsste 109mm sein - messe gleich nochmal nach - 30€ 25€
  • Campagnolo Victory Pedale - Fett verharzt daher schwergängig, nicht rau, kein Spiel, Staubkappen nicht mehr so schön, aber funktionabel, Haken in M, mit Campariemen - 60€ 55€
  • Campagnolo Victory Schaltwerk - Zugeinstellschraube vorhanden- 30€ 25€
  • Campagnolo Victory Sattelstütze 26,8mm - Foto und Preis mach ich nachher - ???€
  • Reserviert Campagnolo C-Record Syncro Hebel 6sp - 30€
  • Campagnolo Athena Umwerfer - 15€ 12€

Fotos: http://fotos.rennrad-news.de/s/15222

Campa Omega Hinterrad, quasi NEU, nur staubig. inkl. 6 fach 600er kranz und (mekrwürdigerweise nicht porösen) Conti 18mm Reifen, Miche Schnellspanner 55€
DSCF5094.JPG

Anhänge

• DSCF5093.JPG
    DSCF5093.JPG
    135,2 KB · Aufrufe: 25
  • DSCF5095.JPG
    DSCF5095.JPG
    80,2 KB · Aufrufe: 30
  • DSCF5096.JPG
    DSCF5096.JPG
    104,5 KB · Aufrufe: 19
  • DSCF5098.JPG
    DSCF5098.JPG
    85,1 KB · Aufrufe: 27
Biete folgende Teile Konvolute

a) 1 x Shimano 105 Hinterradbremse (Irrtum --> Vorderradbremse!)
für 5,00 Euro Reserviert

b) Shimano 600 Bremsteilekonvolut (lange Schenkel), diverse Teile keine komplette Bremsen
für 6,00 Euro
Reserviert

c) Kurbel Koga Myata 170” Länge
dazu gibt es:
- 2 x schwarze Staubkappen und 1 x SR Staubkappe
- Sakae Kurbelblätter: (1 x 44 Zähne und 1x 52 Zähne)
- Sakae gelabelte Kurbelblattschrauben 2-fach
für 25,00 Euro Update: Sonderpreis: 25 Euro inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschlands oder 20 Euro Abholung in Berlin-Neukölln.

Verkauft!

d) Kleinstteilekonvolut wie abgebildet
für 6 Euro Reserviert

Alle Preise zzgl. Versand.

All.jpg
IMG_0955.jpg IMG_0956.jpgIMG_0957.jpgIMG_0958.jpgIMG_0959.jpgIMG_0960.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
hätte hier einige Suntour Cyclone Teile...
Alles poliert und sehr gut in Schuss bis auf eine fehlende MKS Staubkappe am Pedal.

Am liebsten komplett für 140€

Preislich hab ich nicht wirklich einen Plan deshalb einfach mal anschreiben bei Interesse... :)

Hätte auch noch einen Gazelle Trim Trophy in Blau guter Zustand mit Steuersatz, Gabel, SR Sattelstütze und Suntour Innenlager in der Rh.58 oder 60 muss nochmals messen.

Gruß

Anhang anzeigen 135229
...falls die Gruppe zerpflückt wird, hätte ich großes Interesse an den Pedalen.
Bitte in dem Fall Preisvorschlag per PN an mich mitteilen;)

UPDATE

Laufradsatz – Campagnolo Gran Sport Naben mit 5 fach Regina Extra Oro (14-21 Abstufung) Schraubkranz und dazugehöriger Kette, kaum Verschleiß. Die Ösen an den Mavic Felgen (36 Loch, 120mm Einbaubreite incl. Schnellspanner) sind absolut Rostfrei, keine Seiten- oder Höhenschläge, Bremsflanken sind nur leicht angebremst, der hintere Giro Schlauchreifen von Continental ist neu und wurde noch keinen Meter gefahren. Habe bei der Gelegenheit den vorderen Schlauchreifen auch noch einmal neu aufgeklebt.

72 €
zzgl. Versand Hermes 8.- €

Französischer Trainingsbügel von Guidons Philippe - Lenkerklemmung: 24,9 mm,
keine Kratzer im Sichtbereich.

28 €
zzgl. Versand Hermes 5.- €

Weitere Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/15198

Bitte PN
Tausche auch gerne!

Suche:
- Campagnolo 50th Sattelstütze 27,2 mm
- Campagnolo Super Record Steuersatz ITA

Zuletzt bearbeitet:
Salieri Bologna 61cm c-t mit Dura Ace 7400 8fach - 400€ bei Abholung in Leipzig bleibt im Forum :daumen:

Der Rahmen sucht noch ein neues zu Hause

Gazelle Champion Mondial AA Amstel 59cm aus Reynolds 531c

200€ für den Rahmen und 220€ inklusive der Super Record Gazelle Schalthebel

Der Vorbau sitzt fest, hab ihn jetzt schon ein paar Mal mit Rostlöser behandelt, aber bisher tut sich nichts. Ich hab allerdings auch keine Möglichkeit den Rahmen einzuspannen und mal gröbere Kräfte wirken zu lassen. Ein paar Schläge würde da sicherlich helfen, ich kann aber nur Hebeln und da lacht sich der Vorbau kaputt. Ich versuche es aber weiter.

Habe ein festsitzendes (Achtung neumodisches Zeug) BB30-Einpresslager mit Kältespray rausbekommen. Vielleicht hilft es ja auch hier.

Das Wunderheilmittel im Kreisligasport, bei Schwellung, Prellungen und offenen Brüchen?
Interessante Idee, ich werde es versuchen.

Zurück