DA Sattelstütze (7400?)
Verkratzt 25€ incl versand
Grüße
Wie siehts denn mit dem Durchmesser aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DA Sattelstütze (7400?)
Verkratzt 25€ incl versand
Grüße
Schade, brauche genau 27Habs geändert, sorry. 27,2
Laufradleerverkauf (die Reifen wurden gebraucht)
1974er 100/126 Dura-Ace NF-32-Loch in Rigida DPX (dt swiss competition), Schnellspanner DA-AX.
Anhang anzeigen 135189 Anhang anzeigen 135191 Anhang anzeigen 135190 Anhang anzeigen 135188
99€
Warum sind die Naben denn nicht schwarz ???...
Oliver
...
Kettenblätter Spécialités TA
- wenig gelaufen, 1992 gekauft
- 52 Z., LK 130 mm, 12 EUR (reserviert)
...falls die Gruppe zerpflückt wird, hätte ich großes Interesse an den Pedalen.Hi,
hätte hier einige Suntour Cyclone Teile...
Alles poliert und sehr gut in Schuss bis auf eine fehlende MKS Staubkappe am Pedal.
Am liebsten komplett für 140€
Preislich hab ich nicht wirklich einen Plan deshalb einfach mal anschreiben bei Interesse...
Hätte auch noch einen Gazelle Trim Trophy in Blau guter Zustand mit Steuersatz, Gabel, SR Sattelstütze und Suntour Innenlager in der Rh.58 oder 60 muss nochmals messen.
Gruß
Anhang anzeigen 135229
Der Vorbau sitzt fest, hab ihn jetzt schon ein paar Mal mit Rostlöser behandelt, aber bisher tut sich nichts. Ich hab allerdings auch keine Möglichkeit den Rahmen einzuspannen und mal gröbere Kräfte wirken zu lassen. Ein paar Schläge würde da sicherlich helfen, ich kann aber nur Hebeln und da lacht sich der Vorbau kaputt. Ich versuche es aber weiter.