Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und der original italienischen luftpumpe.
Ja.@[user]xcibert[/user]:
...willst du womöglich etwas verkaufen?
Hättest ihn fragen sollen ob er nicht noch ein zweites braucht.Gestern sprach ich mit jemandem der für so ein bike 450 bezahlt hat.
Und der original italienischen luftpumpe.
Nun ist gut sonst musste den Bock noch mit Lire bezahlen.Ist da auch original italienische Luft drin?
Gestern sprach ich mit jemandem der für so ein bike 450 bezahlt hat.
Nicht müssen, sondern dürfen.Nun ist gut sonst musste den Bock noch mit Lire bezahlen.
Was für eine HR-Nabe is'n das, 'ne 105er, oder? Das Rad steht sehr gut da, nur hätte ich bei dem ansonsten durchaus fairen Preis auch 600er-STi's und die entsprechende HR-Nabe erwartet.Biete hier noch ein Gazelle Champion AB an von 1988 in sehr gutem Zustand, allerdings auf STI umgerüstet (Hebel, Kette, Kassette, Hinterradnabe nicht mehr original)
http://www.rennrad-news.de/rennrad-...58-von-1988-2c-shimano-600-2c-mavic-ma40.html
Bitte um Feedback was gefällt und was nicht, halte den Preis aber eig für sehr fair, da der Rahmen noch sehr schön ist und auch die anbauteile gepflegt sind zudem fast neue reifen etc. und wenig gefahren
LG Tobi
wenn ich wüßte, wie ich den Riss geregelt kriege, würde ich ja drauf einsteigen. Auch wenn der Rahmen 2cm zu groß sein dürfte. Allein für die Schote, mit nem Rahmen unterm Arm angeschlingert zu kommen.vielleicht sollte man das Zusammentrinken auf Option 1 und vielleicht 2 beschränken. Bei Option 2 dann bitte Abholung Freitags oder Samstags.
fragste mal bei den fahrradfritzen nach! was ist ne schote ?wenn ich wüßte, wie ich den Riss geregelt kriege, würde ich ja drauf einsteigen. Auch wenn der Rahmen 2cm zu groß sein dürfte. Allein für die Schote, mit nem Rahmen unterm Arm angeschlingert zu kommen.
Ich würde den Riss kreisrund ausfeilen, um dir Spannung zu reduzieren. Das müsste reichen.wenn ich wüßte, wie ich den Riss geregelt kriege, würde ich ja drauf einsteigen. Auch wenn der Rahmen 2cm zu groß sein dürfte. Allein für die Schote, mit nem Rahmen unterm Arm angeschlingert zu kommen.