• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nix Warpkern, Flux...
Flux.jpg
...ich hab das mal schnell skizziert.

Schöne klassische Bahnpedale.
MKS Sylvan
Technisch einwandfrei, optisch mit Gebrauchsspuren, siehe Fotos im album....

Hab die Pedale selbst gebraucht gekauft, nur einmal getestet, dann aber doch auf clickies umgestiegen...
Für 15 euro inkl. Versand sind sie Dein!

Das sind aber keine Bahnpedale.

Grüße

Ich denke das liegt meist daran das die Leute nicht schnallen das es einen Wertunterschied gibt, vom damaligen VK abgeleitet und der entsprechenden Gruppenhierarchie.

Auf ebay lässt sich jedenfalls nicht feststellen das die Croce mehr bringen als Record Deltas, bei gleichwertigen Zustand. Wer dafür im Durchschnitt mehr bezahlt als für Records, tut mir leid. Und mir tut ne Menge leid.
In einer halben Stunde gehen die CdA Deltas weg. Mal sehen wie so der aktuelle Kurs ist...

...und habe ich etwas an den Augen? Das sind doch C-Record-Deltas und keine Croce d'aune. Ich kann da zumindest keine außenliegende Feder erkennen.
die außenliegenden Federn hab ich auch noch nicht erkannt, die Fotos sind recht klein, aber die Oberteile, da wo der Balg drauf sitzt, sind von der Croce, das kann man erkennen.

die außenliegenden Federn hab ich auch noch nicht erkannt, die Fotos sind recht klein, aber die Oberteile, da wo der Balg drauf sitzt, sind von der Croce, das kann man erkennen.
...ich glaube, du brauchst eine Brille! Selbst in der kleinen Ansicht ist die Feder doch sehr gut zu erkennen:
$_35.JPG

Edit:
Sorry, ich dachte, du meintest die Deltas aus dem eBäih-Angebot. Wer genau liest und auch sieht, daß er selber zitiert wurde, erkennt auch, daß er gerade bestätigt wurde...

...ich glaube, du brauchst eine Brille! Selbst in der kleinen Ansicht ist die Feder doch sehr gut zu erkennen:
$_35.JPG
sorry, ich hab den Beitrag aufgrund der originalbilder geschrieben, die zusätzlichhen bilder, auf denen man die Federn sehr gut sehen kann, hab ich erst später gesehen. hier überschlagen sich ja die EReignisse. Der Verkäufer der Deltas eben hat sich sicher über den Delta Hype gefreut, der hier ausgelöst wurde, ich hab die Dinger schon für weniger als die Hälfte gesehen, in gutem Zustand.

@[user]Bianchi-Hilde[/user]:
Ja, sorry meinerseits. Ich hatte nicht aufmerksam gelesen... Ich dachte, du meintest die Bilder aus dem ihBäi-Angebot.

für 325 schraub ich sie jetzt gleich runter :) Der Erste bekommt sie für den Preis :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück