G
gige
370,-€ inkl. Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
370,-€ inkl. Versand
Nix Warpkern, Flux...
Anhang anzeigen 145904...ich hab das mal schnell skizziert.
Nix Warpkern, Flux...
Anhang anzeigen 145904...ich hab das mal schnell skizziert.
In einer halben Stunde gehen die CdA Deltas weg. Mal sehen wie so der aktuelle Kurs ist...Ich denke das liegt meist daran das die Leute nicht schnallen das es einen Wertunterschied gibt, vom damaligen VK abgeleitet und der entsprechenden Gruppenhierarchie.
Auf ebay lässt sich jedenfalls nicht feststellen das die Croce mehr bringen als Record Deltas, bei gleichwertigen Zustand. Wer dafür im Durchschnitt mehr bezahlt als für Records, tut mir leid. Und mir tut ne Menge leid.
In einer halben Stunde gehen die CdA Deltas weg. Mal sehen wie so der aktuelle Kurs ist...
die außenliegenden Federn hab ich auch noch nicht erkannt, die Fotos sind recht klein, aber die Oberteile, da wo der Balg drauf sitzt, sind von der Croce, das kann man erkennen....und habe ich etwas an den Augen? Das sind doch C-Record-Deltas und keine Croce d'aune. Ich kann da zumindest keine außenliegende Feder erkennen.
In einer halben Stunde gehen die CdA Deltas weg. Mal sehen wie so der aktuelle Kurs ist...
...ich glaube, du brauchst eine Brille! Selbst in der kleinen Ansicht ist die Feder doch sehr gut zu erkennen:die außenliegenden Federn hab ich auch noch nicht erkannt, die Fotos sind recht klein, aber die Oberteile, da wo der Balg drauf sitzt, sind von der Croce, das kann man erkennen.
Hätte nicht gedacht, dass die so teuer sind!
Ich hab die noch in Nos
sorry, ich hab den Beitrag aufgrund der originalbilder geschrieben, die zusätzlichhen bilder, auf denen man die Federn sehr gut sehen kann, hab ich erst später gesehen. hier überschlagen sich ja die EReignisse. Der Verkäufer der Deltas eben hat sich sicher über den Delta Hype gefreut, der hier ausgelöst wurde, ich hab die Dinger schon für weniger als die Hälfte gesehen, in gutem Zustand....ich glaube, du brauchst eine Brille! Selbst in der kleinen Ansicht ist die Feder doch sehr gut zu erkennen:
schenkst du mir die?