X
x-berg
danke, aber darum geht es grad nicht. Thema : kaufentscheidung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach du ... nur weil du wieder ´nen Hipster-Schwaben aus F-Hain abgezogen hast, sollen wir uns an das Preisniveau gewöhnen? Ich hätte dir ´nen Hunni gegeben.
Es ist hier kein fetisch Foto-Fahrrad-Teil-Galerie, oder?
Gazelle Formula Race Rahmenset, ich hab das Rad günstig bekommen --> ihr bekommt den Rahmen günstig: 59€ inkl. Versand weg
Reynolds 501, Stütze 27.2
RH: 54,5 (55.5 OK)
Oberrohr: 54
EB: 130
Gewinde: BSA, Primax Steuersatz inklu
Lack ist in gutem Zustand, nur sehr wenige Macken. Keine Dellen o.Ä.
Anhang anzeigen 161450
nerdDie Teilenummer ist falsch, das heißt MAFCAMP-1701
bitte keine Teileanfragen, da ich Urlaub fahre! bin am 4.8. retour.
Ich hoffe, dass ich schöne Teile finde
Ist doch Alles wie immer hier - Das Gelabber hält sich im Rahmen...Moderation gibts hier auch nich oder? Es sei denn man postet ein Bildchen an dem sich irgendein Idiot stört
hahahahaHey,
ich würde gerne meinen Kotter Rahmen zum Tausch anbieten. Kein Verkauf, da ich fahren möchte und bis man in Berlin einen Stahlrahmen mit vernünftigem Preis/Leistungsverhältnis gefunden hat, geht man am Krückstock.
Die Rahmenhöhe ist 62 c-t.
Columbus TSX Rohrsatz, Ausfallenden sind ebenfalls mit Columbus beschriftet, innenverlegte Bowdenzüge, Anlötteile für STIs am Steuerrohr, ich denke mal unterverchromt, paar Kratzer. Bei Fragen einfach PN.
Lieber würde ich ihn behalten, aber das Fahren macht leider nur mäßig Spass, da er mir zu groß ist (trotz der tollen Tipps aus diesem Forum).
Momentan ist das Fahrrad noch aufgebaut. Das würde auch so bleiben, bis ein Tausch zustande kommt.
Anbieten könnt ihr mir alles, was aus Stahl und äquivalent ist. Der Zustand sollte gut sein, aber es darf ruhig gefahren worden sein.
Die gesuchte Rahmenhöhe ist 59 oder 58.
Ich wohne in Berlin und würde ungern versenden. Vorher gucken könnt ihr gern in Neukölln oder sonstewo.
Grüße,
Robert
Wenn du so mit dem Rahmen fahren kannst, ist der aber nicht zu hoch.....